musiker Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo zusammen Leider wahr es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich an der GV teilzunehmen. Was mich jetzt schon ziemlich fuxt, wenn man die tollen Bilder von Nicco sieht. Möchte doch noch fragen, was alles so besprochen oder neu vereinbart wurde. Kann mir jemand einen kurzen Überblick geben? Herzlichen Dank. Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren
markus Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Lukas Das Protokoll der GV erscheint sehr bald hier im geschützen Vereins Bereich... der Burki ist noch am schreiben :) Zitieren
musiker Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 Grins Hallo Markus Wahr ich wiedermal zu schnell. Sorry. Somit warte ich noch auf diesen Moment. Danke und bis bald. Jupi Schöne Grüsse Lukas Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Hoi Lukas Ich bin noch am in die Tasten hauen, ich geb jetzt mal kein ETA, sonst müsste ich das ja noch einhalten ;) Gruss Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.