Zum Inhalt springen

Pss320

pstoeckli

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

wer kann mir helfen ? Seit eine Woche kann ich mit meinen Airbus nicht mehr fliegen. Sobald ich auf die Piste stehe kommt die meldung "n.Wheel Strg disc". Dann will ich starten drucke auf die + Taste bis TO-GA im Display erscheint aber die leistung bewegt sich nicht :( . Hat jemand eine lösung zu meine Frage ?

Danke für die Hilfe und Gruss

Patrick

Hallo Patrick,

erstmal: welcher FS?

zweitens: welches FSUIPC (Version und reg. oder nicht reg.)?

drittens: was hast du vor einer Woche verändert, das Einfluss auf den PSS A320 nehmen könnte?

und viertens: erst dann kann ich dir helfen ;)

cya, Viktor

Hallo Viktor,

1) 2002

2) Was ist FUIPC ? Sorry bin alt nur 08 15 user

3) Ich habe eigentlich nichts geändert, ich habe soger gestern der ganze PSS gelöscht und neu installiert, aber der fehler ist alt immer noch da.

Neu installiert habe ich den MD11 von http://acsoft.ch/

Gruss

Patrick

Original geschrieben von pstoeckli

2) Was ist FUIPC ? Sorry bin alt nur 08 15 user

[/b]

Daran wirds wohl liegen, FSUIPC wird benötig soweit ich weiß für einige Funktionen!

Lad dir mal FSUIPC (eine Schnittstelle zwischen FS und AddOn-Programmen) runter und entpack die Dateien in deinen FS2002\Modules - Ordner.

Damit sollte alles funktionieren!

cya, Viktor

Ach mist, beinahe Link vergessen:

http://files.fsnordic.net/cool/ <-- hier einfach das FSUIPC mit der Version 2.975 nehmen, das kostet nix und ist nur für FS2002 oder älter kompatibel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...