Gast Valter Alves Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Schönen guten Abend, Ich werde im Juni einen Flug mit Ukraine International fliegen und wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch schon mal mit der geflogen ist? Wie ist die Maschine so? Kann man 5h gut darin aushalten? Wie ist der service? Und noch eine andre frage? Wie ist der Flughafen Kiev? :confused: Ist es wirklich so das man voll ausgenommen wird in den Sicherheitskontrollen? :eek: Danke im Voraus für eure hilfe. Grüsse Valter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Fallschirm und 2 - 3 Büchsen Ravioli mitnehmen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Ich nehme mal an eine Büchse für den Flug und 2 Büchsen für den Fussmarsch durch Sibirien :) Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Ist doch klar. Um die Füsse wickeln, so wie in "Soweit die Füsse tragen" Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 ...so nun werden wir mal alle wieder seriös!! Also mit Ukraine International ist es kein Problem zu fliegen. Habe in den letzten 4 Jahren sehr viele Ausflüge mit dieser Airline gemacht. Kiew, Lwow! Die Maschinen die nach Westeuropa fliegen sind alle sehr modern (B737) und werden teilweise sogar von der LH Technics gewartet! Die Piloten sind meist erfahrene Aeroflotpiloten und der Service auch sehr gut! Ich bin gerne mit Ihnen geflogen, auch weil es hier noch die Möglichkeit gibt mal vorne im Cockpit reinzuschauen! Also keine Angst!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 ...so nun werden wir mal alle wieder seriös!! Burkhard, Maschine und Crew mögen sicherlich "Art of Standard" sein. Was aber ist mit der NAV-Bodenstruktur und den Lotsen? Ist das noch der alte "Russenschlendrian"? Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Joachim, ich hatte letztens hier mal in einem Tread geschrieben, dass auch in Sachen Technik sehr viel unternommen wurde und wird. guckst du hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&postid=150344#post150344 Kiew ist da Vorreiter. Und selbst in Lwow, einer Stadt die doppelt so groß wie Zürich ist, wurden im letzten Jahr VOR/ILS und neueste Radaranlage verpasst. Auch die Infrastruktur ist mittlerweile verbessert. Keine alten Busse mehr, aus der "Zarenzeit", sondern moderne Großraumfahrzeuge aus dem goldenen Westen! Abfertigungsgebäude wurden neu gebaut und mit neuester Computertechnik versehen, also... ...es tut sich was im Osten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valter Alves Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 @Burkhard Besten dank für die Infos, das tönt ja nicht nal soooo schlimmm.... Werde eben von Lissabon nach Kiev fliegen und dann dort einige Zeit warten auf den Weiterflug nach Zürich... und meine grösste Angst ist die Zeit im Terminal. Sind die Leute dort in dem Fall nich so wie in den USA, das wenn man zu lange am Flughafen hängt und wartet man dann als verdächtigt geachtet wird und dann halb verhaftete wird???:confused: Wenn es nicht der Fall ist und man sogar im Cockpit vorbei schauen wird, freue ich mich jetzt schon auf Juni! Danke für die Infos. Grüsse Valter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Es ist gefaehrlich die Ukrainer mit Russen zu vergleichen..das moegen die gar nicht!Wir hatten einmal ein Erlebnis,einmal hatten sich sogar einige passagiere beschwert,als die PA Ansage auf Russisch durchgegeben wurde... Kiev ist ein recht angenehmer Flughafen,ATC versucht das beste aus der Situation zu machen,ein paar kleinere Probleme sollte man aber schon erwarten,und ein funktionierendes TCAS sollte Pflicht sein. Russenschlendrian?Ich fliege lieber nach Kiev als nach Milano,denn dort herrscht richtiger Schlendrian! Uebrigens ist der Flughafen in Kiev eine Augenweide-jede Menge alter Flieger die herumstehen..einzig die RWY 18R ist nicht zu empfehlen.....dort machen die Fahrwerke einiges mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.