Wilko Wiedemann Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Wie immer super geniale Fotos mit witzigen Texten. Danke Nicco für den Aufwand, den du für uns immer betreibst. Viele Grüsse Wilko Zitieren
Gast947 Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Salü mitenand, ich kann mich nur allen Vorschreibern anschliessen, super Nicco, vielen Dank für die einmaligen Bilder, Du bist der Grösste, ohne Dich wäre das Nacherleben der GV nur halb so schön!! Gruss Hans Zitieren
r.burkhart Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 hoi nicco auch ich kann nur sagen....einfach genial.... danke für deine super bilder. so kan man den super event noch einmal durchlaufen. gruss ronny Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hoi Zäme Nicco, Merci för di-e tolle Fotone. Aues wonder schöön. O vo Deer chan i no veu leere, denn Mini paar Fotone, se net ganz so guet choo. :) Snächscht mou, nemm ig no mini Analogi Cheschte met. Be Dere han ig no e chli me Ahnig. :D :D Veöu Grües a Aui o bes am 20. März. I dänke Swätter speöut met. Cedric:) Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Jeder Verein hat einen Präsidenten, Aktuar, Kassier usw., aber einen eigenen Hoffotografen - und dann noch so einen Guten - das kann nicht jeder von sich behaupten. Bravo Dominik! Gruss Tom Zitieren
qowiboy Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Schöne lustige Photos, die der wieder gezaubert hat... die vielen kleinen Details wie die Eckzähne sind mir erst danach aufgefallen (auch dank Jimmy)... viel zu schmunzeln gaben mir auch die Vergleiche der "knapp" auseinanderliegenden Generationen -Gedanken... als Junge noch voller Illusionen und auf das Wichtigste konzentriert (s'chnüpple), bei den älteren halt nur noch die Zahlen, Money rules de wörld. :D Saludos Francis Zitieren
Nicco Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo zusammen Vielen Dank für die vielen Blumen! Wenn das so weitergeht, muss ich auch noch Florist werden :005: Also - händ's guet! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.