rozuercher Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Leute, ich wollte mal eine Frage in die Runde stellen: Am Samstag wollte ich einen Flugplan von Zurich nach Wien erstellen. Im FS9 wollte ich alles einrichten. Ich wollte von der Payware Scenery Flylogic "Zurich" Gate A1 starten und dann in Wien landen. Leider ging das nicht. Ich konnte bei den Einstellungen nicht auf die Addons-Scenery zugreifen. Geht das gar nicht, bzw muss ich bei der Flugplanung mit den Standart Scenerien auskommen? Besten Dank für eine Antwort. Gruss vom Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 hallo roger Stell doch deinen Flieger einfach vorher an die Position "A1"... Danach erstellst du den Flugplan und wenn er fragt, ob er den Flieger an die Position moven soll, sagst du eben einfach nein... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.