Ueli Zwingli Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Zuerst möchte ich mich bei Hans Fuchs für seine Gastfreundschaft bedanken. Er stellt den Saal für die GV mit der Infrastruktur unentgeltlich zur Verfügung. Dann möchte ich dem Vorstand ein ganz herzliches Dankeschön sagen für die Arbeit, die für das Flightforum das ganze Jahr geleistet wird. Nur durch diese Arbeit und die der Moderatoren kann ein solches Topforum existieren. Vielen Dank! Nun einige Fotos der interessanten GV in Hergiswil. Bis alle Teilnehmer zum Mittagessen eintreffen, geniessen wir in der Bar einen Aperitiv Start der GV. Haaalt, da fehlt doch einer, der Kassier! Halbzeit mit der Gelegenheit, die Kehle zu befeuchten Weisst du Flo, das Bier löscht deine Zigaretten nicht aus... Wilko, bitte nicht kippen, der Schaden wäre unermesslich! Preisfrage: ist Joachim sprachlos, ja oder nein? Wenn ich im Centi Gas gebe, bekomme ich von hinten so einen Schlag, da muss ich meine Augen... ...so wieder herausziehen! ;) Hahahahaha Diesen Laserblick sah ich bis jetzt nur bei Star Treck! Burkhard geniesst sichtlich.. trotz kritischem Zuschauer Der bekommt eine gepfefferte Antwort Tom übt sich als Gentleman Zum Nachtessen ein Fondue Chinoise, zum Glück à discretion, wer weiss, bei der Apfelgrösse in Hansens Küche :D Angeregte Diskussionen nach dem Essen (Thema top secret! :D) Nach dem 12. Bier kannst Du viel einfacher fliegen.... wenn auch nur auf die Nase... PS: Es waren in Wirklichkeit weniger, oder??? Dies ist nur ein kleiner Auszug aus einem interessanten Treffen mit netten Leuten im schönem Seehotel Pilatus in Hergiswil Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Hoi Ueli Toll wie du die Momente eingefangen hast, die Kommentare dazu sind auch Spitze! :) Vielen Dank für's Zeigen! Können wir nicht in Zukunft halbjährlich eine GV machen?? Gruss Markus Zitieren
Bruno Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Ueli, herzlichen Dank für diesen ersten Rückblick: Nicco wo bleibst Du:confused: Preisfrage: ist Joachim sprachlos, ja oder nein? Joachim sprachlos gibt's nicht :001: :p Grüsse Bruno Zitieren
Lena Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Uuuii supi Ueli, Deine tollen und spassigen Erinnerungs-Schmackerl! Vielen herzlichen Dank für Deine interessante ILS-Photosession! Vieli Grüessli Vo de Lena Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Ciao Ueli Kompliment!! Gute Bilder, intelligente Kommentare! Absolut genial, wie Du die GV eingefangen hast!! Gruess Jimmy, der den Thread fast verpasst hätte Zitieren
markus Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Vielen Dank Ueli für deine Bilder... selten so gelacht wie an der GV :) Zitieren
Flo Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 ...ui, den Thread hätte ich fast übersehen! Danke auch Dir für die Bilder, Ueli! Nicht nur am Heligrill, sondern auch an jedem ILS-Anlass der Paparazzo ;) Gruess Flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.