Zum Inhalt springen

Happy Birthday Wisi!

Flo

Empfohlene Beiträge

Auch von meiner Seite, obwohl ich Dich nur vom Sehen her kenne (Remember, Sa 24.01.04, near Galaxy)...

Congratulation 2 our RAMP-Spotter No. 1!!!

Und weiterhin alles Gute, sowie gutes Bildmaterial.

MfG Cesco - fv154

Joa, kann mich den Anderen eigentlich nur anschließen.

Alles Gute und feier schön mit deiner kleinen Familie ! :) Bleib gesund und happy landings bei NetJets.

Hallo Wisi

Happy Birthday!!! Ich wünsch Dir alles alles Gute und hoffe, dass Du uns noch lange in diesem Forum erhalten bleibst. Denn von Dir kommen immer geniale Fotos wie aber auch super Berichte / Antworten. Für mich bist Du sehr wichtig in diesem Forum. Deshalb mach weiter so!!!!

Alles Gute wünscht Dir

Lukas Schellenberg alias Musiker

Und noch ein Gratulant, der hofft, dass Du einen besonders schönen Tag hattest und Du zufrieden und glücklich mit Family und Job immer sein wirst sowie gesund duch ein weiteres Lebensjahr "durchfliegst".

HAPPY BIRTHDAY MARKUS

Auch ich kommer etwa verspätet, aber besser spät als nie;)

Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Freude mit deiner Familie und der Luftfahrt..

Liebe Gruss

Patrick

Hallo Wisi,

auch ich hab's verpennt, trotzdem alles Gute und viel Freude mit dem neuen Job, der Familie und dem Spotten.

Bis bald hoffe ich, mal wieder im OPC.

Beste Grüsse

Urs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...