Cesco - fv154 Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Auch von meiner Seite, obwohl ich Dich nur vom Sehen her kenne (Remember, Sa 24.01.04, near Galaxy)... Congratulation 2 our RAMP-Spotter No. 1!!! Und weiterhin alles Gute, sowie gutes Bildmaterial. MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Auch von mir alles gute zum Geburtstag und noch viel Glück und Erfolg bei Netjets :) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Wisi, auch ich möchte Dir zu deinem Ehrentag alles Gute für heute und die Zukunft wünschen. Machet jut MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hoi Markus Und auch von meiner Seite noch herzliche Gratulation zum Geburtstag. Alles Gute im neuen Cockpit und zu Hause mit Deiner Familie. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Herzliche Gratulation Wisi- und das Du immerzu glücklich und zufrieden sein wirst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Markus, ich reihe mich ein, in die Riege der Gratulanten und wünsche: Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstagsgrüße aus dem Saarland, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Joa, kann mich den Anderen eigentlich nur anschließen. Alles Gute und feier schön mit deiner kleinen Familie ! :) Bleib gesund und happy landings bei NetJets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Sali Wisi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburi! Viel Glück im privaten Leben und weiterhin alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Wisi Happy Birthday!!! Ich wünsch Dir alles alles Gute und hoffe, dass Du uns noch lange in diesem Forum erhalten bleibst. Denn von Dir kommen immer geniale Fotos wie aber auch super Berichte / Antworten. Für mich bist Du sehr wichtig in diesem Forum. Deshalb mach weiter so!!!! Alles Gute wünscht Dir Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Und noch ein Gratulant, der hofft, dass Du einen besonders schönen Tag hattest und Du zufrieden und glücklich mit Family und Job immer sein wirst sowie gesund duch ein weiteres Lebensjahr "durchfliegst". HAPPY BIRTHDAY MARKUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hey Wisi, jetzt hab ich es glatt verpasst ... trotzdem im Nachhinein alles Gute zu Deinem Geburtstag. Nur das Beste wünsche ich Dir. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Wisi, auch von mir die allerbesten Glückwünsche ebenfalls aus dem Saarland ...sowie ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag von Fred :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 E litle bit tu leit,böt häpi börsdei tu ju from mii!!!!! Alles Gute Wisi! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Auch ich kommer etwa verspätet, aber besser spät als nie;) Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Freude mit deiner Familie und der Luftfahrt.. Liebe Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Wisi, auch ich hab's verpennt, trotzdem alles Gute und viel Freude mit dem neuen Job, der Familie und dem Spotten. Bis bald hoffe ich, mal wieder im OPC. Beste Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.