VAP-BAG Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Dieser Flug wurde verschoben!!! Zitieren
cargo747 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Servus, ups - hab deine Frage erst jetzt gelesen - mea culpa ;) Also wenn Du kommenden Freitag meinst, dann schick mir eine Mail (au-adc@flightproject.net) und wir vereinbaren nähere Details für das "Pond-Crossing".... :D Zitieren
VAP-BAG Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 OK, ich schreib die Mail gerade. Zitieren
EDWPhilip Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Schade das der Flug nicht auf Vatsim gemacht wird, dann wäre ich dabei Zitieren
VAP-BAG Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 Bei Vatsim und IVAO kann ich mich nicht mehr einloggen ;) Schade eigentlich.. [EDIT]ATC wird wahrscheinlich auch online sein, das organisiert Norbert ;)[EDIT] Zitieren
margeorg Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Bei Vatsim und IVAO kann ich mich nicht mehr einloggen Schade eigentlich.. Huch - wieso? Für VATSIM sollten wir sowas eigentlich hinbekommen können. Schreib mir mal ne Mail, falls Interesse besteht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.