metzgergva Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ich habe einen neuen Computer gekauft un da war Win XP Home deutsch OEM Version von Dell mit dabei. Ausserdem Works. Ich brauche es nicht. Originalverpackt inkl. Siegel und garantiert nicht benutzt. Kann daher ohne Probleme aktiviert werden. Wer interesse hat kann mal bieten. Minimum sind 50 CHF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Kleine Frage: dürfen OEM-Versionen weiterverkauft werden? Die Bedingung für den Verkauf durch den Laden ist ja, dass mindestens ein Teil Hardware dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Nun dieses habe ich ja mit Hardware erworben, aber das Ganze OEM Verfahren von MS ist eigentlich nicht rechtsgültig. I haabe z. B.. deshalb mein englishes XP auch ohne Hardware gekauft. Auch dass man eine HD und ein OEM XP zusammen kaufen kann und das ist billiger als das XP alleine zeigt dass das nicht koscher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo Achtung wenn das Windows System von Dell ist kann es auch nur auf Dell Computern benutzt werden. Haate das problem beim Windows ME. Ich wäre interessiert. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Danke für die Antworten und gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.