Zum Inhalt springen

Safe Mode

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi alle zusammen,

hab ein riesen Problem, ich hab gestern meinen fs gestartet und plötzlich kam irgend etwas mit safe mode und das mein pc keine hardwarebeschleunigung benutzen kann. Zuvor hatte ich das neue Norton installiert und die Rom Szenerie von Simflyers. Im Fs selber hab ich in den Grafikeinstellungen schon nachgeschaut und dort ist Hardwarebeschleunigung aktiviert.

kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Danke im vorraus

Manuel

Geschrieben

Hallo Manuel

Du gibst keine Angaben über Dein System und Konfiguration des PC. Kommt "Safe Mode" beim Aufstarten? Wenn das System im abgesicherten Mode startet, kann der PC aus irgend einem Grund nicht mehr normal booten. Was passiert, wenn Du den PC nochmals runterfährst und neu bootest?

Geschrieben

Hallo,

nee komischerweise hat das mit dem System überhaupt nichts zu tun. Die Information kommt nur wenn ich den Fs2002 starte. Klick ich dann auf ok springt er auf den normalen desktop zurück. das eigenartige daran ist, das ich auch den Fs2004 habe und der läuft ohne Probleme.

Viele Grüsse Manuel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...