Ohmaney1987 Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Moin.. hatte paar Probleme mit dem Server, deswegen nochmal ein neues Postind :( hier sind meine ersten Bilder aus dem verschneitem Hamburg, es sind zwar nicht gute, aber ich hab mich bemüht gute zu machen ! Die Germania (D-AGPK) steht noch mindetens bis Montag auf der gliechen Parkposition, die kriegen sie nicht wech ! Die D-ABAQ der Air Berlinnoch ohne ihr De-Icing am Gate 06. Zu der Zeit war starker Schneefall Im Vordergrund eine Hapag 737-800 (später nach Palma) , im Hintergrund die verschneite Runway 23 (RWY33 für danach geschlossen !) Die Schneeschipper aus Hamburg ;), waren im Dauereinsatz Die Schöne Pier des Hamburger Flughafens ! Von vorne nach Hinten: DBA 737, LH A321, LH A300 und LH737 Die D-ABDU (DBA) wird vom Gate 08 zurückgepusht ! Leider ist die Qualtität des Bilder nicht grad gut Noch mal die DBA fertig gepusht, Engine Start Mittlerweile war die 23 auf , und die D-AVRK rollt zum H/P AE ! Die schöne B738 der HLF (D-AHLH) am neuen Gate 04 Im Vordergrund eine Pegasus, die 2 Stunden auf ihr De-Icing warten musste, (fand ich ganz schön heftig , im Laufe des Tages kamen noch zwei weitere von Pegasus) Lufthansa war wie immer mit ihren Kleinen Flieger sehr gut vertreten ! Der kleine Ungare (HA-LND) ! Früher kamen sie noch mit der Fokker , mitlerweile kommt nur noch der Express ! Die leute hatten heute mehr zu tun, als Pilot oder Lotsen ! Im Hintergrund zwei Germaniamaschinen, zwei Pegasus und eine Eurocypria(ging nach HAJ) Ein weiterer Jumbolino auf dem Weg zur 23 , heute relativ oft vetreten gewesen ! (D-AVRQ) Über diesen Flieger habe ich mich persönlich sehr gefreut ! OE-LFG auf dem Weg nach Wien. (Star Alliance Livery) Der durfte natürlich nicht fehlen, LH A300-600 (D-AIAI) auf dem Weg nach Frankfurt! Der kleine Finne , war heute nur 1 Stunde da, danach wieder so schnell wie möglich in Richtung Helsinki (OH-LVD) Die ATR72-500 der Czech (OK-XFD) (hab ich noch nie gesehen), war nach meinen Informationen ausgebucht ! Die D-AGPG auf dem Weg zur Holding Point Runway 23 (AE) , sie ging nach München Hier eine von drei Maschinen von Pegasus. Sie musste rund 2 Stunden auf ihr De-Icing warten! Warum wusste keiner ! Die Finnair wird auf die Line 1 gepusht, der Canadier 700 der LH wartet noch, da er an das Gate der Finnair sollte. Nach großen Problemen (Triebwerke gingen nicht an) , rollte die SAS zur 23 Auch keine Seltenheit mehr, Air Nostrum kommt in Hamburg ans Gate ! (Reg. EC-HTZ) Der Canadier der Star Alliance kam heute zum ersten Mal an einen Finger. Alle PP's waren besetzt ! D-AHLH war die letzte Maschine die zur 23 rollte, danach wurde wieder die 33 zum Starten aufgemacht. Noch mal die Hapag ! So eine Volle Pier hab ich zuletzt selten in Hamburg sehen können. Der kleine Canadier auf der 23 abflugbereit Nach 40 Minuten Aufenthalt verließ uns schon wieder dieser schöne Flieger in Richtung Stuttgart Beim Pushen (D-ACPS) Auch die Air Nostrum war kurze Zeit später dran mit ihrem Pushback Mit 2:15 Verspätung ging dann die Pegasus auch raus ! (TS-ABN) Großes Enteisungstreiben an der Pier Eine weitere Air Berlin (D-ABAW) rollt zur PP 54A So das waren nun meine allerersten Bilder, ich hoffe sie gefallen euch ! Zitieren
Wifler Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 hi, wow, bei euch im hohen norden gehts ja zu. in München schockt so ein Wetter keinen, aber in HH ist das ja nicht allzu üblich oder?! achja: ab 27.2 wohn ich in Harburg...nur so nebenbei zu den pics: ich kann mir denken, daß es sauschwer ist, bei so einem sch***-wetter gute fotos zu machen. leider ist keine landung oder ein start zu sehen. warum nicht? würde das ganze sicher interessanter machen,´denke ich mal.... greetz Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Mich hat leider eine Grippe gepackt und ich konnte leider zu keiner Zeit des Schneetreibens nach HAM :| Aber 3 PGT? Das ist ungewöhnlich! Und ich dachte eine wäre sogar noch umgeleitet worden? Das mit dem Wetter stimmt übrigens... Donnerstag und Freitag waren zumindest hier im "Osten Hamburgs" die schlimmsten Tage, der Verkehr etc. blieb komplett stecken... Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 Moin.. ja eine PGT kam noch nach HAJ wurde umgeleitet. Wegen Start und Landung war es zu schwer, denn sie waren zu weit wech ! Sorry :( Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo Samy Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig war bei Schneefall zu fotografieren. Trotzdem möchte ich noch einige Punkte erwähnen, die mit dem Schnee nichts zu tun haben: - Bilder, auf welchen die Flugzeuge hinter Fluggastbrücken, Zäunen und Masten vergraben sind solltest du gleich aussortieren. (z.B. Bild 2 und 3 und viele Weitere) - Wenn der Zaun nur im unteren Bildrand ist, kannst du ihn versuchen wegzuschneiden. (z,B, DSC01366.JPG) - Wenn der ganze Flieger auf dem Bild ist jedoch die Nase abgeschnitten wurde, dann würde ich solch ein Bild auch nicht zeigen (z.B. Bild 8) - Unscharfe Bilder weglassen (SAS Dash 8) Weniger ist manchmal mehr :) Gruss Markus Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 Moin Markus.. ich danke dir für deine Hilfe ! Zitieren
Christoph Bodensohn Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo in den hohen Norden ist sicher schwer, bei solchen Bedingungen zu Fotographiern. Aber ein solches Wetter habt ihr ja sicher auch nicht alle Tage :D Schade das du den Zaun so oft auf deinen Bildern hast. Hast du aus dem Gefängnis Fotographiert ?:p Hat aber trotzdem noch das ein oder andere gute Pic dabei:) Gruss aus der Ostschweiz chbomber:cool: Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 Moin.. ne aus dem Gefängnis :D :D *lol*B Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.