paranovski Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo und Hilfääääääää! FSUIPC ist korrekt installiert und kann auch im FS2002 aufgerufen werden. Aber leider speichert er mir, wenn ich das Häkchen für "nicht verschieben der Cockpitelemente oder wie das heisst "(Panel lassen sich dann nicht mehr verschieben) nicht ab! Ich kann dann die Panels trotzdem noch verschieben.... Weiss jetzt gerade nicht, welche Version ich draufhabe. Welche Version benützt Ihr denn für den FS2002? Woran kann das liegen? Danke für Eure Hilfe Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Werner Da hat sich wahrscheinlich ein .ini-File aufgehängt. Kann passieren. Diese Fehlfunktion wirst Du vermutlich beheben, wenn Du im Modul-Ordner das File FSUIPC.ini löscht. Damit werden alle Einträge mit einem Reset bedacht und nach einem Neustart des FS ein neues .ini-File erstellt. So wird das Problem vermutlich behoben sein. Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi Werner Des Rätsels Lösung: Stop cockpit sizing and moving (verhindere Cockpit-Veränderungen) Wenn diese Option aktiviert ist, dann verhindert FSUIPC, dass man unabsichtlich das Panel verschiebt oder in der Größe verändert. Das betrifft das Hauptpanel aber auch die Funkgeräte, GPS oder die Mittelkonsole. Diese Einstellung funktioniert nur, wenn man bei den Anzeigeeinstellungen unter Windows die Option »Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen« deaktiviert hat. Quelle: http://homepage.mac.com/alfora/fs/fsuipc/handbuch.html#Technical mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Joseph Herzlichen Dank! Hat funktioniert. Tschüss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.