Zum Inhalt springen

Spontaner Mitflug ab Grenchen

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann
Geschrieben

Hallo zusammen

Das Wetter sieht heute endlich mal wieder vielversprechend aus. Da ziehts natürlich einen Flugsüchtigen in die Luft.

Ich habe heute mit Beni Hari zum Fliegen abgemacht. Er wird mit einem Archer nach Grenchen kommen, dann werden wir weitersehen, ob wir mit dem Archer, oder einer Maschine aus Grenchen weiterfliegen. Ich bekomme von ihm noch vor der Mittagszeit einene Anruf, was genau läuft. Ich werde auf jedenfall in Grenchen sein und nach Möglichkeit fliegen. Allgemeine Richtzeit ist ungefähr nach der Mittagszeit.

Wenn ein Kurzentschlossener Lust hat, mitzufliegen, dann kann er sich gerne bei mir melden. 079 606 81 75.

Viele Grüsse

Wilko

Wilko Wiedemann
Geschrieben

Hallo

Beni und ich erlebten heute mal wieder einen absolut genialen Flug. Nachdem Beni mit einer Archer nach Grenchen gekommen war, bestiegen wir eine Cessna und machten uns auf Richtung Alpen. Bei herlichstem Wetter flogen wir über den Aletschgletscher und dann via Grimsel, Brünig, Luzern, Willisau wieder nach Grenchen. Im Hochgebirge war es etwas bockig, sonst aber ruhig und wirklich wunderschön. Dann in Grenchen noch ne schulmässige Volte und das wars. Bilder gibts leider keine, da niemand von uns eine Kamera hat.

Tja, wir hätten gerne noch spontane Mitflieger mitgenommen, doch scheinbar mussten alle arbeiten. :D

Vielen Dank an Beni fürs Mitkommen.

Viele Grüsse

Wilko

Geschrieben
doch scheinbar mussten alle arbeiten
Denkste...., wollte selber auch wieder mal steuern und hab heute das Finsteraarhorn etwas genauer unter die Lupe genommen. Leider auch keine Fotos, da Kamera im Flightbag (Gepäckraum) gelassen ....und "inflight" über die Sitze klettern.... alleine und ohne Autopilot.... na ja...;)
Bilder gibts leider keine, da niemand von uns eine Kamera hat.
Schwach!! ;)

Gruss

HaPe

Wilko Wiedemann
Geschrieben

Hey, warst du mit der HB-PMT unterwegs und hast so um 1500 Uhr herum die CTR Emmen gekreuzt ? Da hab ich nämlich wärend unseres Crossings eine Hotel Mike Tango gehört. Wär ja ein Zufall :D

Leider auch keine Fotos, da Kamera im Flightbag (Gepäckraum) gelassen

Noch schwächer ;)

Gruss

Wilko

Geschrieben

Das war (ausnahmsweise) wohl ein Anderer. War bereits am Vormittag unterwegs und kurz nach Mittag wieder zurück.

Noch schwächer
Ok ok, hab förmlich drauf gewartet :D. Mindestens hab ich eine dabei gehabt....

HaPe

Geschrieben

Hallo Wilko

Schade habe ich Dein Inserat erst Jetzt gesehen. Denn ich bin in der Nähe von Grenchen (bei der Freundinn). Habe den ganzen Tag gelernt ausser, dass ich mal noch kurz zum Schlitteln auf den Weissenstein gefahren bin. Schade habe Euch nicht gesehen.

Vielleicht klappt es ja ein andermal!

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

ps wahr vielleicht besser, dass ich noch ein bisschen gelernt habe (wer weiss???)!!

Wilko Wiedemann
Geschrieben

Und was lernen wir daraus ? Forum regelmässig checken :D :D

Eine Gelegenheit kommt sicher mal wieder.

Gruss

Wilko

Geschrieben

Wilko, was glaubst Du wie es mir heute morgen in den Fingerkuppen gejuckt hat .... :mad:

Ich musste aber weiter in "Arbeitshaltung" bleiben :D

Tschüss bis Morgen

Gruss

Joachim

PS: Darf ich Dich nun höflichst und untertänig bitten, in Zukunft bei gutem Wetter solche sadistischen Postings zu unterlassen.;)

Geschrieben

Hallo

Sorry ich kann das nicht mehr lesen.

Habt erbarmen.

Tom, der 47 Tage nicht mehr im Flieger gesessen ist. :002:

Geschrieben

ochherrje

Tom, bin ein Leidensgenosse von dir! Nur bei dir hats ein Ende, bei mir dauerts noch einen Monat. Hat denn niemand Erbarmen und nimmt uns mit?

Wilko, ich war gestern auch in Grenchen! Hast du eigentlich was gegen mich, dass du mir kein SMS mehr schickst? Früher war das doch fast die Regel. Ich kann auch nicht immer im Forum rumturnen.

Bis heute

Gruss

Heinz

Wilko Wiedemann
Geschrieben

Hallo Heinz

Verzei mir, aber das ist irgendwie untergegangen. Jetzt wo du es sagst, klar. Das nächste Mal werde ich versuchen dran zu denken. Natürlich hab ich nichts gegen dich :D :D Im Gegenteil, ich hätte dich gerne mitgenommen. Aber wo hast du dich versteckt ? Im Hangar ? Ich hab noch Ausschau gehalten nach bekannten Personen. Zuerst hab ich in Ruhe mitag gegessen in der Beiz, dann gemütlich den Flieger bereitgestellt, auf Beni gewartet und etwas auf dem Platz herumspaziert. Grenchen ist ja nicht so gross, aber scheinbar reicht es, sich dauernd zu verpassen :D :D

Gruss

Wilko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...