Robinson Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, und zwar eine Geforce FX5900XT. Kann mir jemand einen Typ empfehlen? Und weiss jemand einen guten Online-Versand in der Schweiz, wo man Grafikkarten kaufen kann. Denn bei Grosshändlern (Mediamarkt und Co.) ist die Auswahl sehr dürftig... Gruss - Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 http://www.megashop.ch/shop/itemcard.php3?sid=1075453926593611698&itemno=15586 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Warum in die ferne schweifen was das gute liegt so nah... Digitec oder Steg PC habe bei beiden keine schlechten erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Aber bitte Oli ;) Megashop hat 18 Fillialen in der Schweiz, wer sagt hier in die Ferne schweifen? Winterthur, Schaffhausen, Zürich, Zürich-Oerlikon, Bern, Basel etc.... Und Steg PC, hat einfach ein grosses Lager aber kein Service :) Digitec ---> Online Shop ohne Service. Im Megashop kannste immer kommen wenn du ein Problem hast :P Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 ich mach jetzt keine werbung... die firma mit mehr gelb im logo hat service. hd defekt, bringe sie vorbei, ausgetauscht. netzteil defekt, eifach ausgetauscht.. Digitec ist in zürich, unter der hardbrücke steg in dietlikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 ich mach jetzt Werbung die firma die die buchstaben "m e g a s h o p" im namen hat, kriegt man einen sofortaustausch. ausserdem is der Preis manchmal billiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 ich mach jetzt Werbung Von jemanden der "Megashop" als Beruf in seinem Benutzerprofil angegeben hat, kann man auch nichts anderes erwarten...:D :D :D ausserdem is der Preis manchmal billiger!Aber auch wirklich nur "manchmal"....;) Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ich kaufe alles bei http://www.brack.ch und wurde immer bestens beraten und unterstützt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 @HaPe Irgendwie muss man ja das Januarloch überstehen :P :D - man muss doch vergleichen zwischen _OnlineShop UND Fillialenshop ! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinson Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Besten Dank für Eure zahlreichen Adressen! Werde nun mal die Preise vergleichen... Gruss - Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hoi, geh doch mal auf www.toppreise.ch Dort kannst du dir die billigsten Shops für dein gewünschtes Produkt anzeigen lassen. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo Ich poste immer alles bei www.stegpc.ch Riesen Auswahl, guter Service und konkurrenzlose Preise. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.