tamiko Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Soeben wurde der Houston G Bush Intercontinental Airport von Simflyers released :) http://www.simflyers.net mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Wie wärs, wenn die mal wieder was Nicht-Amerikanisches bringen würden? :001: Die USA sind nun wirklich gut ausgestattet mit Airports... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 @markus Haben sie ja wie z.B EDDF und LIRF usw. Aber trotdem fliege ich irgendwie nicht gerne in den USA Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Da muss ich Markus recht geben, also von den USA haben wir wirklich genug Flughäfen. Ich würde mich z. B. gewaltig ab Dubai freuen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ihr wisst wie patriotisch die "USA'ler" sind. Ich wette 80% der US-Simmer haben die USA im FS noch nicht verlassen, deshalb interessiert die auch sonst nix....leider. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.