kettlermartin Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo Bruno! Alles Gute zu Deinem 34zigschten und auf viele Happy Landings in Deinem Leben.........lass es rauchen Junge.... :D :D :D MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Nach dem PM heute Morgen natürlich auch hier noch die besten Wünsche :-) Guter Jahrgang Bruno :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Gratulation auch von mir! Du junges Schnuferli! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Herzlichen Dankf für die netten Wünsche - @Hans, ja ich bin noch jung, aber älter als unser Robinson..... En schöne Wintergruess Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Bruno Schuler @Hans, ja ich bin noch jung, aber älter als unser Robinson..... Aber jünger als unsere SuperCub... :D ;) Auch von mir alles Gute !! Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
St-Exupéry Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hoi Bruno, auch von meiner Seite herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder im ILS-Umfeld oder auch sonst mal! Bei den ILS-Fly-outs muss ich mal wieder arbeiten, inkl. Ersatztermin..... Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freesky Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hey Bruno wusste ich gar nicht, für was das Forum hier alles gut ist. Alles gute natürlich auch von mir. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.