Gast Sven Ole Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi, habe eben Bilder vom A300 auf meine Homepage gestellt. Ich hoffe, dass sie euch gefallen werden. http://www.svolni.de.vu/ Schönen Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo Sven Ich bitte dich, entweder den direkten Link zu den Bildern zu Posten, oder dann die Bilder direkt hier im Forum zu zeigen, vielen Dank. Die A300-Bilder finde ich persönlich einwenig eintönig, ist darauf ja nur derselbe A300 zu sehen wie er zur Runway fährt. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo Sven Ole, den A300 bewundere ich in Hamburg auch immer wieder gerne, ist halt schon ein toller Flieger! Ein fast ähnliches Bild wie das erste habe ich auch auf meiner Page (und in den Datenbanken). Gruß aus Bremen Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Sven Schade,Schade! Wer hierher kommt möchte nicht erst noch viel klicken und auf ander Page`s gehen. Und was die Bilder betrifft, so kann ich mich leider nur der Meinung von Marcus anschliessen. Aber was nicht ist, kann ja nur noch besser werden. Gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.