Zum Inhalt springen

Problemkind Nr. 1: FS2004 ACOF!!!

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey Pilot`s!

Ich habe wie immer mit dem FS2004 ein problem! Nur beim aktuellen ist es etwas dramatisch!

Volgende situation: Doppelklick auf den Fs2004 Link auf dem Desktop, Das empfangsbild Trit wie immer hervor doch irgend wie geht er dan nicht weiter, der Bleibt einfach so mit dem Bild! Ich habe den FS 4x neu instaliert aber nix geht mer, ganzes Laufwerk F mit über 36GB speicher nur für den FS Formatiert und geht auch nicht!

Ich weiss echt nicht, weiss einer von euch was da rüber?! Ich Freue mich echt hammer über Hilfe von euch!

Gruss Thomas

Hey Thomas!

Hast du die Festplatte formatiert, auf der auch dein Betriebssystem installiert ist? Wenn nicht, würde ich erstmal den Grafikkartentreiber und DirectX auf die neuste Version updaten; wenn nichts mehr hilft, auch das Betriebssystem neu installieren. Weiterhin viel Glück!

Thomas

Hey!

Ne ne der FS2004 hat eine ganze festplate F für sich aleine!!! Und er will da nicht bleiben ganze 36GB die er nicht für sich möchte, die DirectX habe ich von dem FS CD 1 genommen (mit der solte es ja gehen ).

Gruss Thomas Danke für deine Antwort!

Markus Burkhard

Hallo Thomas

FS' Platte formatieren nützt nix... Du musst den Sim deinstallieren damit auch die Registry-Einträge und Config-Dateien gelöscht werden... Falls das nichts hilft müssen wir weiter schauen...

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...