Isra Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Flusifreunde! Mein Verschleiss an Joystick's ist relativ gross! Kann mir jemand ein Teil empfehlen dass ein paar Jährchen durchhält??? Danke im Voraus für jeden Hinweis Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Beat Ich kann den CH Flightstick Pro USB empfehlen. Sehr präzise und wunderbar um Airbusse zu fliegen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Airbus ist ... *würg* ... es lebe die 737 Boing ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 äääh Matthias, du solltest mal sehen mit welchem Teil ich die Boeings fliege, da ist der Stick wirklich lachhaft dagegen! :D Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hast du dir auch dieses hammer teil bestellt mit allem drumm und drann hmm wie hies das nochmal war hier unter hardware als link , so eine komplette schubkontrolle für 349$ .... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Kannst du bitte mal den Link dazu hier posten? Vielen Dank und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Würde ich ja gerne , jedoch finde ich den post nicht mehr dazu , bin mir jetzt sogar nicht mehr sicher ob das hier im forum war oder nicht doch beim "Flightexpress" ... (jaja weis ich geh fremdlesen:rolleyes: ) ... gepostet wurde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ah, ok. Dann gehe ich mal auf die Suche... :) Gruss Nikolas (auch Fremdleser :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Entreri Hast du dir auch dieses hammer teil bestellt mit allem drumm und drann Seit wann kann man mit Schubhebeln denn Ailerons und Elevator steuern? ;) Nein ich benutze den Jetliner Yoke von PFC, der grosse eben der auf dem Boden steht... @Albert http://www.simavionics.com Ist sicher eine Überlegung wert, übrigens könnt ihr den dann wenn er released ist bei Mailsoft bestellen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ja genau das fette teil meine ich , markus unser internet krusch kram sucher ... :D aber sa bestellst du dir das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.