Zum Inhalt springen

Joystick


Isra

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusifreunde!

 

Mein Verschleiss an Joystick's ist relativ gross!

 

Kann mir jemand ein Teil empfehlen dass ein paar Jährchen durchhält???

 

Danke im Voraus für jeden Hinweis

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Beat

 

Ich kann den CH Flightstick Pro USB empfehlen. Sehr präzise und wunderbar um Airbusse zu fliegen...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

äääh Matthias, du solltest mal sehen mit welchem Teil ich die Boeings fliege, da ist der Stick wirklich lachhaft dagegen! :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir auch dieses hammer teil bestellt mit allem drumm und drann hmm wie hies das nochmal war hier unter hardware als link , so eine komplette schubkontrolle für 349$ .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ja gerne , jedoch finde ich den post nicht mehr dazu , bin mir jetzt sogar nicht mehr sicher ob das hier im forum war oder nicht doch beim "Flightexpress" ... (jaja weis ich geh fremdlesen:rolleyes: ) ... gepostet wurde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Original geschrieben von Entreri

Hast du dir auch dieses hammer teil bestellt mit allem drumm und drann

Seit wann kann man mit Schubhebeln denn Ailerons und Elevator steuern? ;) Nein ich benutze den Jetliner Yoke von PFC, der grosse eben der auf dem Boden steht...

 

@Albert

http://www.simavionics.com

Ist sicher eine Überlegung wert, übrigens könnt ihr den dann wenn er released ist bei Mailsoft bestellen...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...