Kitty Hawk Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ein Pilot, ein Amerikaner, aus der gleichen VA und ich haben ein AFCAD2 File für LSZH erstellt. Es stimmt eigentlich alles, siehe untenstehende List. Das File ist für die Default FS9, und einiges vollständiger als die bisherigen (ProjectAI, Avsim, etc.). Wir haben es für die Beta der Mohler versucht, aber weil diese so unvollständig ist, ist das zur Zeit nicht möglich. Falls diese aber bald fertig gestellt würde, gäbe es ein Update! Man kann das File zwar für die Mohler nehmen, Term. A sieht super aus, so ist Term.B verwaist, aber es passt nicht am Midfield. Feedback erwünscht!!! Und hier der Link: http://members.chello.at/finken/AF2_LSZHv1.zip ---Airlines are coded to the gates (A,B,E terminals) ---Remote parking has been put in and numbered ---Put in 3 Helipads in a unused section of the airport for FSS9 Roter Jocks ;) ---Taxiways have been moved/adjusted to match the airport charts (Note: Construction areas are not closed in this version. If you want a version with them closed off let me know and I'll adjust close off Taxiways K and J..but I didn't see the need to do that since they are going to open soon anyways) ---Apron Lighting has been put in all around the airport. ---GA parking has been added ---Cargo Parking has been added ---Extra Overflow parking has been added Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Link ist tot. :002: Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitty Hawk Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 ich könnte total ausrasten. DER LINK STIMMT 100%, und es geht trotzdem nicht. Ich habe gerade einen Geocities account erstellt, den Link gemacht, und es GEHT WIEDER NICHT, obwohl die Adresse stimmt. Woran liegt das? Kann jemand für mich das File uploaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ich kann das Zip File auf meinen Webspace stellen, schicks mir an da-oarge@chello.at , ich schick dir dann den Link per Mail zurück. Gruss Gerald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitty Hawk Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 HI der Link funktioniert jetzt. http://members.chello.at/finken/AF2_LSZHv1.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.