gianrico Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 zwar kein center-foil, aber dafür jugendfrei: nochmal was aus der januar-sammlung.... ...und noch was: nutzt doch eure kamera auch mal beim heimfahren, kommt auch ganz gut...: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Gianrico zurücklehnen und geniesen ist , der passende komentar:D tolle pics. gruss aus der ostschweiz chbomber:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hoi Gianrico Herzliche Gratulation zu Deinen Bildern. Genau mein Geschmack. Leider unternehme ich die Fahrt abends zum Flughafen viel zu selten. Denn die Nachtbilder von landenden Flugzeugen schiesse ich leidenschaftlich. Hast Du noch mehr? Mach weiter so. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.