Oshkosh Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Mellies Und die 50mm Festbrennweite, auf die ich seit Wochen sehnsüchtig warte. 50mm Festbrennweite :confused:??? Ach, so - Du meinst das A340 90° Shot Standardobjektiv :D... PS. wo hast Du das Teil denn bestellt, das Du so lange warten musstest...? Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hey Markus, im DSLR-Forum gabs doch eine Sammelbestellung, einer der User da ist Fotohändler. Ist durch den Ansturm wohl selber etwas überrascht wurden. das A340 90° Shot Standardobjektiv Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan der 90° Standardsicht, zur Vervollständigung der Sammlung ganz nett, aber dann auch wieder schnell die anderen Sichtweiten ausprobieren. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.