Urs Lippuner Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Mitte letzter Woche hatte ich mir mal einen Gratis-Account bei Tripod zugelegt, hauptsächlich um endlich mal FTP kennenzulernen und anzuwenden. Hat auch gut funktioniert, doch nach drei Tagen mit 10MB an Fotos (u.a. ein Screenshotbericht hier) wurde dieser vom Anbieter gelöscht, da zuviel Traffic. Was zu erwarten war. Nun habe ich diesen Probelauf somit abgeschlossen und suche daher eigenfinanzierten Webspace. Eventuell kann mir hier schon jemand Erfahrungen mit eigenem Webaccount liefern. Anforderungen: - 100MB + - Keine Trafficbeschränkung (!) - Kosten bis plusminus 250 SFr/Jahr Besten Dank, Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dosenbier Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hi... weiss nicht, ob es das ist, was du suchst: http://www.hostpoint.ch/shared_hosting.php?subCatID=CASH1 mit eigener domain bist du in etwa in deinem budget... ich bin auch bei hostpoint und sehr zufrieden. für fragen kontaktiere mich einfach... gruss daniel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivo Zbinden Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Gute Angebote bietet auch www.dynamic-net.ch . Lässt für den Preis praktisch keine Wünsche offen. Gruss Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi , Ich kann dir Schlund&Partner wärmstens empfehlen. Zu erreichen ist Schlund&Partner auf http://www.schlund.de MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ich kann wirklich nur http://www.all-inkl.com empfehlen :) Ich bin da jetzt selbst seit einem Monat mit http://www.tamiko.de und benutze es auch nur als Bilderspeicher, um die Bilder hier herzuzeigen. Ich habe das Weblight L, der Traffic ist mehr als genug, ich habe jetzt im Jänner gerademal 1.5 Gbyte Traffic verbraucht (Dortmund Flugbericht im Flusi, Dortmund Flugbericht Teil 1) und habe für ein Jahr im Vorraus gezahlt... 19.21€, und die ganze Sache ist bis 26. Dezember 2004 erledigt ;) Kann den Hoster wirklich nur weiterempfehlen :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Warum denn in die Ferne schweifen? Schon gesehen? Oben hats ein Banner: Webland. 19.90 pro Monat für 100MB. Ist immerhin der Provider für dieses Forum wenn ich mich nicht irre? Muss also zuverlässig sein :D Nicht vergessen: Der Preis alleine machts noch nicht. Man muss sich Fragen ob der Provider auch zuverlässig ist und was für Sicherheitssysteme er hat um zum Beispiel die E-Mail Accounts zu schützen. OK, wer nur gerade einen Bildspeicher sucht, der darf auch nur auf den Preis schauen ;) Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 naja hostpoint ist günstig und hat einen guten service Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Haha Dani, das zeigt wieder mal auf wie hocheffektiv meine Augen mittlerweile Werbebanner identifizieren und vom restlichen Seiteninhalt trennen können. Diese erkannten Bildinformationen werden bei mir gar nicht erst über den Sehnerv weiter ans Hirn gesendet.:D Ich bedanke mich bei allen die hier geantwortet haben. Ich habe mich für dynamic-net entschieden, da mir dies heute auch schon von meinem direkten Umfeld mehrfach empfohlen wurde und auch entsprechende persönliche Erfahrungswerte vorliegen. Gruss Urs, bald wieder ohne Red-X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 :eek: Ui also ein echter eingebauter Ad-Blocker. Cool. Kannst Du mir eine Kopie per E-Mail senden. Ich werde ihn gerne auch benutzen. Wie installiere ich ihn dann? Einfach draufstarren oder ist eine Operation nötig :D Viele Grüsse Dani Kistler, Bannerleser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hoi Urs Meiner Meinung nach gibt es da nur einen: Webland. 1. Sensationelles Preis/Leistungsverhältnis. 2. Super Dienstleistung. 3. Ist auch der Provider unseres Forums. (Mehr Infos kann Dir sicher unser Päsi geben ;) ) Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ich kann cyon.ch Webhosting empfehlen. 200 MB unlimitierter Trafic unlimitierte E-Mail, Sub-domains an schnellem Sunrise Backbone angeschlossen MySQL PHP Perl Keine Setupgebühr Kosten 4.50 CHF pro Monat. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Tja Andreas, Da haben wir beide was gemeinsam... Wer schnüffelt ist klar im Vorteil, gell! Tschüss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi Ich schlage www.inethosting.ch vor. Gutes Angebot, und vorallem guten, freundlichen und schnellen support. Gruss Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Werner Born Tja Andreas, Da haben wir beide was gemeinsam... Wer schnüffelt ist klar im Vorteil, gell! Tschüss Werner Hallo Werner Absolut :D ! Ich gebe mir immer Mühe, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis zu finden. Und dank Internet ist das heutzutage auch keine grosse Hexerei mehr... Hast' also auch deinen Platz bei Cyon gefunden? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 jepp! :) Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.