Oli88 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Heute kahm einer der Arbeiter meiner Firma zu mir. Es sagt zwischen 12.30 und 12.50 uhr soll eine Maschiene gelandet sein die er nicht erkannte. Beschreibung: Dunkel einfärbi¨g, könnte Tarnfarbe sein. 2 Props, Rotes abzeichen auf dem Leitwerk. ich konntre mir nichts ausmalen was es sein könnte. Jemand der was gesehn hat oder weiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavoknosig Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hallo! ja, eine c130 der u.s. airforce. ramstein based ("RS" auf dem heck) tarnfarbe, 4 turboprops, stars&stripes auf dem heck gruss bernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ging aber flott! merci habs mir doch gedacht das es 4 probs sein mussten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo Oliver Wenn dein Kollege schon statt vier Props nur zwei gesehen haben will hat er evtl. auch Props mit Turbofans verwechselt, man weiss ja nie... Dann wäre es eine McDonnell Douglas C-17 gewesen, auch heute gelandet im Schneegestöber... Kennen USAF-Piloten überhaupt Schnee? ;) Gruss Markus, herrliche Sicht aus dem Tower-Simulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 die c-17 hab ich heute abend auch gesehn, stand völlig zugeschneit neben dem bombenbhf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von mburkhard Kennen USAF-Piloten überhaupt Schnee? ;) Hallo Markus die USAF-Piloten trainieren ihren Einsatz für den Irak doch in Alaska und auf den Basen in Grönland, könnte doch mal der Fall eintreten, dass ein Blizzard über Baghdad fegt! ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.