blackswan Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 hallöchen Ich habe das letze Leg, die Strecke von Sharjah nach Frankfurt fertiggestellt. Mit diesem Leg schliesse ich meine Weltumrundung die über folgende Destinationen ging - Frankfurt - Chicago - Honolulu - Auckland - Melbourne - Penang - Lahore - Sharjah - Frankfurt ab... Es war eine Tolle Strecke die ich hier geflogen bin, ich kann sie nur weiterempfehlen ;) Ich danke allen für das Lesen meiner Flugberichte... Speziellen Danke geht an das IFDG Design Team die hier wirklich einen Super Flieger, der Freeware ist, designt haben. Weiteren Dank geht an Alain Capt für sein Super MD-11 Panel. Die einzelnen Legs können auf der Mainpage oder über das Flightforum erreicht werden unter folgenden Links - Rund um die Welt in 66 Stunden (Legs 1/2) - Rund um die Welt in 66 Stunden (Leg 3) - Rund um die Welt in 66 Stunden (Leg 4) - Rund um die Welt in 66 Stunden (Leg 5) - Rund um die Welt in 66 Stunden (Leg 6) - Rund um die Welt in 66 Stunden (Leg 7) Nun jetzt habe ich genug getippt, viel Spass beim letzten Teil meiner Weltumrundung mit der Lufthansa MD-11 D-ALCG CHARLIE GOLF von Sharjah nach Frankfurt... Mit einem Klick hier oder aufs Bild gehts zum Flugbericht Danke nochmal an alle die meinen Flugbericht gelesen haben Ich hoffe er hat euch so mehr oder weniger gefallen... So nebenbei erwähnt sind Charts, Flightplans für FSNAV und Squawkbox auf der Mainpage zum downloaden verfügbar... Weiter findet man dort nützliches über und für die IFDG MD-11... Videos einiger MD-11 Real Situationen sind auch zum downloaden bereit... Auch Informationen über entsprechende Addons wie Wassertexutren etc. :D :D findet man dort... danke, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hey Tobi, ich hoffe Du hast am Dienstag "Im Cockpit der Cargo-Könige" gesehen ... siehe http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=20127. Passte herrlich zu Deinem Abenteuer ... Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hallo markus Der Flugbericht stammt von diesem Film ab :D Schau mal hier Freut mich das es auffällt :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hoi Tobi, irgend wie ist mir dieser Bericht durch die Lappen... Jedenfalls nachträglich; Super hast du's bis zum Schluss durchgezogen!! Infos und Bilder wie gewohnt in der obersten Klasse! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 sali Roli Danke auch dir für dein Feedback... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi Tobi Vielen Dank für diese tollen Flugberichte mit dieser tollen Maschine!:) Steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter. Hut ab vor deiner Weltumrundung, meine Hochachtung hast du! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 hallo kevin Danke natürlich auch dir ! Freut mich, dass dir mein Bericht gefällt :) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Auch von mir:Super Bericht,klasse Bilder. Man kriegt so richtig Lust mal wieder die MD11 ausem Hangar zu holen. Vielen Dank!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Danke auch dir, ich muss sie jetzt mal für eine Weile in den Hangar stellen ;) Geh jetzt 747 fliegen :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.