gianrico Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 schönen abend...und weils nacht wird, hier ein kleines schreckmümpfeli : diese beiden kollegen in gelb, gesehen @ lszh. dem einen scheint was aufzufallen, cool bleiben beide.... ...und umdrehen ist was für weicheier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo Nun, immerhin zwei gegen einen........ Guter snapshot anyway mfg mättel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 LOL, geil! Super Glücksshot mit Potential! Danke, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Aha, jetzt weiss ich für was die Zebrastreifen auf der RWY sind. :D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Gibt's auch Bilder von dem Trio, als die 340 weg war. So ohne Kappe und so?;) Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Gianrico Gut getroffen, aber nicht halb so schlimm! Das Tele verkürzt die Distanzen ungemein, die drei Gelbjacken spazieren auf der Feuerwehrstrasse, die parallel zur RWY16 verläuft. Das ist absolut ungefährlich, auch bei einem Takeoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 sali ueli....netter versuch ! aber leider nicht ganz korrekt...also, schau dir mal die folgende übersicht an: auf position 1, der wurscht-stand beim heligrill, die foto-position liegt irgendwo 50m weiter rechts beim loch im haag... auf position 2 standen die jungs, direkt an der runway 16 position 3 wäre dann der von dir erwähnte rollweg der feuerwehr welcher parallell zur 16er läuft. wären die gelbjacken wirklich darauf gelaufen, die grössenverhältnisse jet-mensch hätten sich noch viel stärker verändert. richtig ist hingegen, dass die menschen in der längsachse "vor" dem flieger stehen. aber nur auf dem ersten bild. drum schau dir mal noch dieses an, ohne ausschnitt....: ...aber ansonsten leih ich dir gerne mal mein 750mm objektiv.... ;-) en gruess... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 LOL! Super Szene! Kennt ihr "Pushing Tin"? Kommt schon sehr nahe ran! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 LOL, geil ! Das nennt sich für die dann wohl Alltagsjob ;) *easy* MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Salü :D SUPER shot !!! Echt Genial :eek: Wäre kein Job für mich, oder dürfen die auch Fotografieren wärend der Arbeitszeit ?!?! Wenn ja, ich würde SOFORT als Pistenfeger anfangen :D gruss aus der ostschweiz chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.