Zum Inhalt springen

Läuft der FS9 bei der Grafikkarte???


Tobbe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Vater hat mir gerade eben gesagt, dass er mir morgen den FS9 kaufen möchte. Wegen meinen guten Noten in der Schule. nun aber meine Frage. ich habe eine Nvidia GeForce2 MX/MX 400

Grafikkarte. Vom CPU etc. ist alles soweit FS2004 tauglisch. nun hoffe ich, dass er trotz dieser schlechten Grafikkarte läuft. ich bekomme auch in den nächsten tagen meine GeForce FX5600 256 DDR wieder. ich musste sie einschicken weil sie kaputt war. Ich hoffe um eine schnelle und qualitativ gute Antwort!!!

 

 

Euer tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob meine Antwort deinen Qualitätsansprüchen genügt, weiß ich nicht, ich versuch es trotzdem.

 

Der FS9 wird sicherlich laufen, die Frage ist nur mit welcher Framerate.

Stell dich darauf ein, in den Einstellungen einige Regler nach links zu schieben.

Auch die FX5600 wird es nicht viel besser können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamerad,

 

nun mach Dich und uns doch nicht schon im Vorfeld verrückt. Freu Dich auf den FS9, installiere ihn, teste ihn. Dann reden wir gerne weiter. Es gibt keine Patentrezepte für Super-Totale-Astronomische Hardware aller Art. Dazu sind die möglichen Konfigurationen zu vielfältig.

 

Sleep well

 

Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...