Zum Inhalt springen

[ils-groupflight] - Ivao?

VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage schonmal beantwortet wurde, doch ich wäre für Antworten verbunden.

Zwar: Gibt es den ILS-Groupflight auch auf IVAO, auf der Seite des ILS-GPF's ist nämlich geschrieben, dass man da nur mit VATSIM mitmachen kann.

Ich habe aber IVAO und will das vorerst auch nicht ändern - gibt es da auch was für IVAO? Oder ist da was in Planung? Vielen Dank!

Hey

Ich habe soeben mit Tis darüber gesprochen, und wir sagen momentan ehender nein da die Meisten von uns auf VATSIM tätig sind und auch ich habe noch nie auf IVAO geflogen.

Aber eines sage ich dir, VATSIM ist ein wechsel wert!!!

Gruss Thomas ILS GF Staff

Jop,

dem kann ich mich nur anschliessen :)

In nächster Zeit werden wir wohl keinen Wechsel zur IVAO vollziehen da einfach viele der Stammpiloten (nur) bei VATSIM fliegen. Ihr könnt aber gerne etwas organisieren, vielleicht würden wir auch dabei mithelfen und euch unterstützen!

Ich hoffe ihr könnt das verstehen!

Ja, VATSIM ist sicher einen Wechsel wert. Ich kenne IVAO nicht, will nicht diese Debatte wieder aufrufen, kann aber sagen dass ich und viele andere mti VATSIM zufrieden sind, da kanns ja nicht so schlecht sein!

Herzliche Grüsse,

Tis

P.S.

Gruss Thomas ILS GF Staff

Shower! :D

Hey!

Shower!

LOL Italiener haben ihre "isch mache disch kapute" DNS, und ich die Nordamerikanische;-) I show wath i got!

Gruss Thomas

ich war ebne mal http://www.ils-groupflight.ch.vu/ - Seite und muss sagen:

macht doch bitte ein anderes Design... Beepworld ist so grässlich :004: :D

leider konte ich noch nie mitfliegen, da mein PW nicht angenommen wird, obwohl ichs mir 2x mit dem Passwortremindersystem von VATSIM hab zuschicken lassen :mad:, deshalb fliege ich derzeit nur über IVAO. jetzt habe ich unte rTeilnahmebedingungen gelesen:

"Um bei uns mitfliegen zu können, musst du dich gut mit der Onlinefliegerei auskennen, d.h. mindestens ca. 10 mal online auf VATSIM (FPI, IVAO etc. ungültig) geflogen sein!"

ich bin zwar schon mehrmals via VATSIM geflogen [k.A. mehr, on ichs schon zehnmal getan hab :D], aber halt größtenteils IVAO. Ich kenn mich mit dem onlinefliegen aus, schlafend einloggen, bzw kommunzieren ist kein prob und deshalb sollte ich nciht mitfliegen "dürfen" :rolleyes: :confused:

Hey!

Naja du darfst mit uns Fliegen so wie jeder der das möchte, nur wir Fliegen momentan nicht IVAO da von uns hier bestimmt 70% VATSIM ATC oder PILOT sind! Und daher lohnt es sich nciht den aufwand zu machen für IVAO in meinen Augen, Tis oder Kevin sehen das vileicht anders. Aber Fest steht das wir im moment NUR VATSIM Fliegen.

Gruss Thomas(Das mit meinem GF status lase ich jetzt weg gel Tis:D )

Hoi Simon,

danke für das Feedback! Klar darfst du bei uns mitfliegen. Es ist einfach so gesagt worden, dass nicht jeder gleich seinen Erstflug mit uns absolviert, da sonst vorallem er in Probleme kommen könnte. Aber wenn man das Gefühl hat den Dreh rauszuhaben, dann ist er herzliche wilkommen! Und Fehler machen wir ja alle und auf jedem Flug!!

macht doch bitte ein anderes Design... Beepworld ist so grässlich

Wir sind dran, nur haben wir im Moment wenig Zeit!

Herzlichen Dank und cya online!!

Tis

leider konte ich noch nie mitfliegen, da mein PW nicht angenommen wird, obwohl ichs mir 2x mit dem Passwortremindersystem von VATSIM hab zuschicken lassen , deshalb fliege ich derzeit nur über IVAO.

Hallo Simon,

maile mich doch mal unter sag11@vacc-sag.org an und nenne mir bitte in der Mail Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine VATSIM-ID, dann kann ich Dir helfen daß Du Dich auch einloggen kannst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...