Zum Inhalt springen

Scenery verschieben


Raffael

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich versuche zur Zeit die Mohler 02 Scenery an die Koordinaten der Mohler 04 Scenery zu verschieben. So, dass die beiden Sceneries keinen Offset mehr aufweisen. Dazu bin ich bisher wie folgt vorgegangen:

 

1. Scenery Diassembled mit scdis oder BGLAnalyze

2. Koordinaten um Verschiebungsfaktor verändert (eigenes Programm)

3. Zurück in BGL verwandelt

 

Nun, die Scenery lies sich so zwar verschieben, aber leider entspricht das Resultat nicht ganz meinen Wünschen. Die Scenery scheint in der Luft zu schweben, an manchen Stellen sieht man Teiel der Standard Scenery, die Pisten sind Krumm......

 

Weiss jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?

 

Anmerkung zum Copyright:

Falls wir eine Lösung finden werden wir die veränderte Scenery natürlich nur mit Zustimmung von Richard Mohler zum Download anbieten. Ansonsten wird es einfach eine Anleitung geben, wie jeder selber die Scenery antsprechend verändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...