Christian Thomann Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Es ist für alle etwas, nicht nur für - technisch Begabte - Parabelberechner - Möchtegerngolfer - Daheimgebliebene - Nichtausdemfensterschauer - Übertakteteprozessorkühler - Pinguin-erbarmer - Doppelklicker - Unworteerfinder NEIN, es ist einfach für Leute, wie Du und ich, die gerne wieder mal den Spieltrieb der einfachen Sorte hervor nehmen. Klicke mal auf dieses kleine Game. Finde selbst heraus, wie es geht. Sicher brauchst du die Maus. ;) Mein Rekord war bei 322 Meter! Gruss Chregel, der sich köstlich amüsiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hoi Chregel Möchte Dir ja nicht die Freude verderben, aber das hatten wir grad kürzlich hier. Aber das Game ist trotzdem lustig...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Oops. Sorry. Gott bin ich doof. Da hab ich wohl gerade gepennt. War nicht Absicht! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.