Viktor D. Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Sodelee, wie im VA-Forum bereits erwähnt, arbeite ich gerade an einem Repaint für den PSS A319 in den Aeroflot-Farben. Meiner Meinung nach die beste Lackierung (weil sie schön ist, nicht weil es meine Heimatairline ist ;)) und ich war erstaunt, dass es sie noch nicht bei PSS runterzuladen gibt. Hier die ersten zwei Bilder: Was meint ihr dazu? Ich denke, sie ist soweit fertig, ich werde mich mal bei PSS melden, man darf nämlich nicht ohne deren Genehmigung Repaints veröffentlichen :( Alla, jetzt aber gute n8 cya, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Woow! Respekt! Gefällt mir sehr,sehr gut.Wenn die frei zum Abschuss ist lebtr die nimmer lange:D !Dann ist sie nähmlich sofort bei mir drauf! Genial Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Sieht ja genial aus, respekt ;) Nur läuft der PSSBus bei mir im FS2004 nicht :( mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 @Lorenz: Danke, aber ich hoffe doch, dass sie noch länger am Leben bleibt :D @tobi: Auch dir danke! Meld dich mal bei mir über ICQ oder E-Mail, das kriegen wir locker hin, bisher hat es bei allen geklappt. schau auch mal in dem Thread bei taxiway.de nach, da haben wir das Problem sehr ausführlich behandelt, aber wie gesagt, wenn du dich bei mir meldest, kann ich es dir genauer und kürzer sagen. Ich geh jetzt fliegen :) cya, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Viel Spass beim Fliegen ;) He danke, werde mich bei dir melden... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo Viktor Darf ich mich auch bei Dir melden, flieg den PSS Bus noch immer im FS04. Und wenns ein riesen Gebastel wird und dann nur die Hälfte funktioniert im FS9 nervts auch wieder... Übrigens eine schöne Livery, dass erste Bild scheint schon fast real zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 @tobi: nur zu :D @Roman: Also ein riesen Gebastel ist es echt nicht. Wie gesagt, sprecht mich mal per mail oder ICQ an, es sind nur zwei Patches, die man draufmachen muss und die panel.cfg etwas umschreiben, dann müsste es klappen! cya, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Aeroflot *schwärm* Super gemacht.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo... SUPER GEILERS Repaint, die Livery gefällt mir auch super gut ! Und du hast es super Umgesetzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi, ist ja wirklich der Hammer!!:eek: :eek: Was für ein Traffic benutzt du denn? Das Bild in Frankfurt sieht echt genial aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 danke an alle ;) @Sebastian: Ich benutz PAI und MRAI, hab schon 99 Airlines installiert und ein gutes AFCAD-File tut sein übriges ;) die komplette Liste gibts übrigens bei mir auf http://www.flightxp.de.vu unter FS2004->mein AI-Traffic :) cya, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 SODELE! Das Repaint ist von PSS abgesegnet, es wird wohl noch dauern, bis es bei denen auf der Homepage bei den UserEdits im Supportbereich ist. Da ich die Erlaubnis habe, könnt ihr das Repaint aber schon jetzt von meiner Homepage ziehen. :) Einfach im Menü auf Downloads gehen und dort dann bei den Repaints den obersten Eintrag wählen ;) Viel Spaß, Viktor Dreger P.S.: wers nicht sieht, die Homepage steht in der Signatur: http://www.flightxp.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ich will hier keinen neuen Thread aufmachen, die meisten interessiert es vielleicht gar nicht. Ich habe eben noch ein Repaint gemacht, diesmal für die PSS A320 in den Farben der V Bird: Downloaden kann man sich die Livery vermutlich am Nachmittag, weil ich wieder an PSS schreiben musste. cya, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Woow!! Bin grad am saugen! Frage: Wie wäre es wenn du eine ILS Special Liverie machen würdest,da der Stefan das ja wohl nicht übernehmen will! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Sieht toll aus ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Lorenz Reithmayr Woow!! Bin grad am saugen! Frage: Wie wäre es wenn du eine ILS Special Liverie machen würdest,da der Stefan das ja wohl nicht übernehmen will! Gruss,Lorenz erstmal danke! Das mit der Special Livery ist im Moment noch ein Problem, weil ich grad an einer anderen Livery für eine VA bin, das dauert noch etwas - Fantasie-Liverys sind um einiges schwerer als originale einfach draufzumachen. Aber ich denk danach könnt ich mal schaun, was da möglich ist. cya, coppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Habe mir in der ersten Euphorie die Aeroflot-Livery gesaugt. Sieht auch ganz toll aus. Jetzt kommt das "aber" - wenn ich näher heranzoome, wird der Schriftzug und die ganze Textur sehr unscharf... Habe ich das was falsch installiert oder ist das so? Da ich sehr gerne auch Detailshots meiner Flieger mache, sieht das nicht so doll aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Das Problem besteht im Moment bei beiden repaints, wird bis morgen aber korrigiert sein (hoff ich) ;) cya, coppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Das Problem liegt nicht bei Viktor, sondern bei den PSS-Texturen, die eine irrsinnig niedrige Resolution haben...da kommt ein Pixel auf 4 quadratzentimeter Fläche(bestenfalls). Daher habe ich es schon aufgegeben, nach drei fertigen Liveries, die PSS zu repainten, und zwei davon habe ich erst garnicht hochgeladen(Eurocypria und TACA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Naja, ich hab gedacht, das liegt an den MIPS, die in die Textur von DXTBmp integriert werden, aber als ich sie gestern rausgemacht habe, war es trotzdem beim Ranzoomen verschwommen. Leider ist die Textur wirklich zu niedrig aufgelöst. Könnte man eventuell nicht die Auflösung der ganzen Textur verdoppeln? wär das ne Möglichkeit, oder wird auf den Modellen per Pixel angesteuert und die Texturen damit einfach zu groß auf den Flieger gesetzt? wie dem auch sei, ist der A319 sogar noch gut dran, beim um einiges längerem A321 ist die Textur genausobreit, aber muss noch viel mehr gestreckt werden. Da sieht man dann sogar aus weiterer Entfernung, dass die Textur in die Länge gezogen wurde. Deswegen warte ich sehnlichst auf den IFDG-A320, der hat ne sehr viel bessere Auflösung, sobald er raus ist, benutze ich nur noch das Panel vom PSS, nicht aber das modell. Zur V Bird-Livery: leider habe ich noch keine Antwort von PSS bekommen, werde die Mail nochmal schicken, mal schaun. Ich sag bescheid, sobald ich deren OK habe. cya, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.