Oli88 Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Ich weiss es hat nichts mit fliegen zutun, aber hier kann ich sicher auf Hilfe zählen. Also es geht um folgendes, ich bräuchte ein Wallpaper, möglichtst 800x600 oder besser nioch grösser! Das motiv sollte nach dem Wunsch meiner Kollegin zum Träumen sein (Was auch immer das heisst*g*) Ich dachte da an einen schöne Strand oder so ähnlichem. Nun zur Frage, kann mir jemand solche Bilder schicken oder hat einen Link zu solchen? ------------------ Gruss Oliver Besucht doch mal meine Page www.oli88.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Hallo Oliver Auch wenns ein schnödes WinXP-Standard Hintergrund ist, mir gefällts: Viele Grüsse Dani Kistler ------------------ Wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten! [Dieser Beitrag wurde von Dani Kistler am 28. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2002 Das sieht doch sehr schön aus, gibs das auch im grösseren format? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Nö hab's leider nur in 800x600 Sorry Mist, jetzt bin ich in Ferienstimmung Viele Grüsse Dani Kistler ------------------ Wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Sali Oli hab da auch mal was gefunden: http://www.fh-landshut.de/~mholzne/bilder/sonnenuntergang-16-6-01.jpg http://www.zeh.hu-berlin.de/freizeiten/sommer/kurse/bilder/kajak/sonnenuntergang.jpg http://www.chris-home.de/Bilder/Page_01/page_04.htm Ich hoffe du wirst hier fündig, hat ein paar ganz schöne Sachen dabei. Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2002 Dank Dani und auch dir Tino, jetzt hab ich ne Menge zur auswahl, danke! @Tino, ich war gestern auf deinem "Heimatflughafen"... ------------------ Gruss Oliver Besucht doch mal meine Page www.oli88.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hallo Leider ein bisschen verspätet, aber ich poste trotzdem mal noch 2 Bilder von Brasilien. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2002 auch dir ein dank MArc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hei Marc! Geniales Bild (Nr.2) echt cool! Nun noch eins von mir: Nicht weltbewegendes aber hald sommer Feling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.