Thomas-So Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo Zusammen Ich plane meine Weiterausbildung in Sachen fliegen zu ergänzen. Geplant ist die 2-Motumschulung und NVFR. Nun das Flugzeug habe ich, aber noch keinen Fluglehrer. Daneben hat es im Flugzeug 4 leere Plätze zu besetzten. Der Aufruf richtet sich also an Fluglehrer die mir die Umschulung und Erweiterung leren könnten und natürlich Passagiere die das Erlebnis mit mir teilen möchten. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo Thomas Wende Dich mal an Karl Hunkeler. Kenne Ihn gut von Grenchen. Absolut kompetent und arbeitet ausschliesslich als Freelancer. Ausserdem ist er Mitglied hier. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Saluti Joachim Vielen Dank für deinen Tipp. :) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.