Freeskai Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 ..............Hallo zusammen! Ich war Heute Nachmittag mit Thomas Lüthi in Chur auf dem "Rossboden", wo während dem WEF die Helikopter für Kontrollflüge usw aufgetankt werden. Hier ein paar Bilder. Da hat Thomas ein gutes Auge gehabt. Er hat die Heli Kollone enteckt Approch in too Chur Ganz schön mächtig der aufgewirbelte Schnee. Der Puma brachte Polizisten nach Chur. Ein 180° Turn in der Senkrechten!!! So dies waren die Bilder von dem doch sehr intressanten Samstag Nachmittag in Chur. Ich hoffe die Shoot`s haben euch gefallen. Gruss Marco PS: Videos folgen noch...... Zitieren
martin wipf Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Das sind alles wirklich sehr schöne Bilder. Zitieren
Freeskai Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 vielen Dank Martin na die Anzahl Antworten sind ja wieder mal überwältigend ! Jetzt verstehe ich deine Worte Thomas.... Zitieren
Bodan Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 schöne Pics. Mal was anderes vom WEF als immer "nur" unique". Bin gespannt auf die Videos! Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Tolle Bilder. Der Schneesturm den ein Puma auslöst ist wirklich heftig. Ich habe im Militar in Andermatt nur schon mal wegen einer Aluette meine Mütze verloren.:D Gruss, Urs Zitieren
Freeskai Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Besten Dank ! so die Bilder gehen wieder. mit den videos gibts leider noch probleme. sind halt recht gross (16,7mb und 7,82mb) hab leider keine möglichkeit um sie auf eine page zu stellen... @Urs mich hats vor einem Jahr in Samedan am Heliport fast umgeweht, da ich bei 2 Landungen direkt Hinten am Zaun stand. Ich hatte sehr mühe mein Gleichgewicht zu halten und war danach ganz nass. Leider sind die Fotos nicht gut geworden, da meine Kamera nen Fehler hatte... Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo Marco Schöne Heli-Eindrücke! Bild 7 finde ich sehr interessant! Evtl. könntest du ein wenig mehr aussortieren, viele Bilder sehen sich sehr ähnlich... Fotos können nun mal einen Film nicht ersetzen... Gruss Markus Zitieren
Freeskai Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Markus vielen Dank für dein Feedback. Werde deinen Tip beim nächsten Mal in die Tat umsetzen. Zitieren
Christoph Bodensohn Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo Marco tolle Pics, kann mich da nur der Meinung der anderen anschliessen. klasse gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.