pxl_martin Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo! United Airlines fliegt ab 10. Juni von Washington nach Zürich. Pressemitteilung (...) New flights include daily nonstop service between Chicago O’Hare International Airport (ORD) and Osaka, Japan (KIX) and between Washington/Dulles International Airport (IAD) and Zurich, Switzerland (ZRH), effective June 10, 2004. (...) Flights between Chicago and Buenos Aires and between Dulles and Zurich will be served by Boeing 767 aircraft. Press Release Damit kommt UAL endlich wieder zurück nach Zürich. Eine tägliche 767 und ein US Major mehr! In Sepp M.'scher Manier frage ich mich, wieso LX die Strecke gestrichen hat, wenn anscheinend ein Potential vorhanden ist... Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo Martin, Vielen Dank für die tolle Nachricht das freut mich mega entlich wieder eine neue US Fluggeselschafft in Zürich. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Naja, eine sooo freudige Mitteilung ist das auch wieder nicht. Hätte mich z.B. mehr gefreut, wenn ANA (All Nippon Airways) mit ihrer schönen weiss-blauen B747-400 nach Zürich gekommen wäre. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 JA JA JA JA! Immerhin mal ein Anfang zurück zu ursprünglicher Grösse! Ich hoffe fest dass bald eine Triple Seven zum Einsatz kommen wird! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.