Jan Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo miteinander Ich suche seit kurzem eine Scenery von Friedrichshafen im Stil von Daniel Gauthiers Schweizer Flugplätzen. Gibt es da was, entweder Freeware oder Payware. Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hi, Es gibt in der Tat eine Scenery - aber Payware - German Airports Vol. 1 - da ist unter anderem Friedrichshafen drinn. Gruss steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Also Freeware gibt es meiner Meinung nach nicht, habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. Wie steve schon gesagt hat, gibt es die German Airports 1. Die kann ich dir nur empfehlen. Für den Preis kriegst du echt tolle Scenerien geliefert! Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Besten Dank Dann werde ich mir das zulegen. Freue mich bereits auf Friedrichshafen:p :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hi Online kaufen und saugen kannst du es hier. http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=702 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.