CarstenB Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Moin! da da Wetter nicht unbedingt zum Spotten einlädt (es sei denn, es kommen besondere Gäste) habe ich die Zeit genutzt und endlich die nächsten Bilder von den Hamburg Airport Classics 2003 online gestellt. Während der erste Teil die Douglas DC-2/DC-3 zum Thema hatte, sind es jetzt weitere historische Propellerflugzeuge: http://www.charliebravo.de/spott/030913hac/030913hac02.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 An welchem tag warst du da? 13.? Das weckt Erinnerngen auch an die super Vorführung der North American! Bringt echt Spaß die super Bilder zu betrachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hi Carsten, Dein Bildbericht versetzt mich in freudige Erwartung für die ILA in Berlin :D. Wobei da natürlich weniger Klassiker unterwegs sein werden... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Moin! @Niels: Ich war am 13.09.03 vor Ort @Markus: Ich habe mir mal das vorläufige Flugprogramm (Stand Okt. 03) bei http://www.ila2004.de angeschaut, da sind auch ein paar Knaller dabei: - 6 x :confused: Ju-52 und Lockheed Super Constellation - Patrouille Suisse, Breitling Jet Team und Patrouille de France - Me-109, Mustang, Spitfire, Yak-11, B-25 - Großgeräte und Militär-Jets der regulären Aussteller und ausländischer Streitkräfte, u.a. Eurofighter, Boeing C-17 "Spirit of Berlin", Beriev Be-200, Lockheed F-16, Airbus, Zeppelin NT, Eurocopter ... Traditionell traut Boeing sich nicht nach Berlin :001: Deswegen habe ich schon mal vorläufig für die ganze Woche Urlaub angemeldet und der Verwandschaft in B. mein Erscheinen angedroht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.