Guli Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 wer kommt mit? wäre doch ein schöner Rundflug :) Abflug ZUERICH 10:00x 10:00x LH 8931* A343 CHARTER Ankuft ZUERICH 13:00x 13:00x LH 8931* A343 CHARTER Nein ehrlich, wer erklärt mir des? Wisi? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Achja, jetzt weiss ich's... das sind keine WEF-Rundfahrten mit dem Gelben-Bus auf dem Rollfeld sondern ein WEF-Rundfahrt/flug mit dem Air-Bus nach Davos und retour. Mit herrlicher Sicht auf die Staatsoberhäupter, Wirtschaftsbosse... etc. und natürlich auf die vermummten Terroristen ähhhh Demonstranten. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Moin! Hat zwar nur wenig mit Spotten zu tun, deshalb findet man an anderer Stelle auf der ersten Seite die Antwort: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?threadid=19816 Zur weiteren Vertiefung empfehle ich: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=17549&highlight=LH+A343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo @Guli78: Das ist die LH8931 A-340-311 D-AIGD die um 10:00 bis 13:00 einen Testflug seitens SR Technics (SRT) macht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 @roger Danke für diese Info. Ich mir jetzt meine Kamera schnapp und ein paar Pics schiessen geh. Dann ist heute Abend auch dieser Beitrag ein Spotter-Beitrag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.