Tis Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 WETTBEWERB ZU ENDE!!! Da es hier auch um schnelles Lesen geht sind die wichtigen Textstellen mit diesem Symbol gekennzeichnet: Das Ende der wichtigen Textstellen mit Leuten die sich für das Ticket interessieren ist empfohlen nur diese Texte zu lesen da der Ticketpreis von der Zeit abhängig ist :D Hallo, wie auch hier schon gelesen sind die WEF-Rundfahrten schon ausverkauft. Marc (Fireball) und ich gehen jedoch auf die morgige Fahrt, und haben damals, als es noch Tickets gab, grad für die Morgen- und die Nachmittagsfahrt Tickets gekauft. Da wir uns entschieden haben nur auf die am Nachmittag zu gehen, haben wir zwei Tickets zu viel. Eines ist schon privat vergeben, das andere wollen wir hier ausschreiben! Ticket-Daten: Menge: 1 Ticket! Datum Rundfahrt: Samstag, 24. Januar 2004 Zeit Rundfahrt: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr Art der Rundfahrt: Spezial WEF-Rundfahrt by Unique Preis: 1-20CHF (Originalpreis: 22CHF!) Bedingungen: Wettbewerb Ganz so einfach wollen wirs allerdings auch nicht machen. Es gelten drei Bedingungen: 1. Der erste der die Aufgabe richtig beantwortet und auch sagt dass er das Ticket will erhält das Ticket 2. Als Aufgabe haben wir uns folgendes ausgedacht: Welcher Mann (Vorname und Nachname muss korrekt geschrieben sein :)) ist mit der Maschine die die Immatrikulation 99-0003 hat ans WEF gekommen, und welches Amt hat er sonst inne? 3. Eine Zeit-Aufgabe: Da wir ja wissen wie schnell die Leute hier sind haben wir uns folgendes überlegt: Der Preis des Tickets startet bei Null. Mit jeder Minute länger die vergeht von der Veröffentlichung meines Postings bis zur korrekten Antwort steigt der Preis um 1 CH-Franken. Nach 20 Minuten bleibt er bei 20 Franken und erhöht sich nich mehr! Da ihr zum Lesen des Postings auch noch Zeit braucht schenken wir euch 2 Minuten! Es gilt die Forumszeit die für die Beiträge angezeigt wird. Also: Antwort nach 5 Minuten: 5 Franken (bzw 3 CHF wegen geschenkter Zeit) Antwort nach 13 Minuten: 13 Franken (bzw 11CHF wegen geschenkter Zeit) Antwort nach 27 Minuten: 20 Franken Gewinnbedingungen (oben genauer definiert): 1. Der erste mit der korrekten Antwort bekommt das Ticket 2. Gewinnfrage: Welcher Mann (korrekt geschrieben!!!!) ist mit der Maschine Registration 99-0003 ans WEF gekommen, welches Amt übt er sonst aus? 3. Zeitspanne von meinem Posting zur Antwort bestimmt den Preis, 1CHF pro Minute, nach 20 Minuten bleibts bei 20CHF. Zwei Minuten bekommt ihr am Anfang geschenkt fürs Lesen. So, mal schauen wer das Rennen macht! :D Ich hoffe das Interesse besteht überhaupt. Wie gesagt die Rundfahrt ist sehr begehrt und Zürich ist laut Medien der enzige Airport weltweit der überhaupt solche Touren durchführt! :D Übergabe wird später abgemacht! Die Zeit läuft!!!! Viel Glück! Marc und Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 US Justizminister Paul Ashcroft? Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Negative Es ist in einem Spotterbeitrag zu finden und auf einer Spotting-Site auch Tis @Schmidi: Darfst dich noch verbessern, allerdings in neuem Posting! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Na dann ist es der US-Vize Dick Cheney Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich weiß es :D Werd aber noch nix sagen, da ich in Berlin wohne und bis morgen leider nicht nach Züri komme... :( Trotzdem tolle Aktion! EDIT: Bingo Schmidi ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 hi Tis 99-0003 VC-32A Air Force Two mit Dick Cheney (US-Vice) Gruss: Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 So, Schmidi hat es mit der Zeit von 20 Minuten geschafft. US-Vizepräsident Dick Cheney ist richtig. Schreibweise auch: Hier das Extrakt aus der offiziellen Teilnehmerliste Dick Cheney, Vice-President of the United States of America Damit hat Schimdi das Ticket auf sicher. Die Zeit von 20 Minuten - (minus) zwei Minuten Bonuszeit ergeben 18 Minuten=18 Schweizer Franken Wie wollen wir es wegen der Übergabe machen? Ich bin ca. 9:15 bei der Sicherheitskontrolle, wie wärs mit 9:30 vorne rechts bei der Terasse? Liebe Grüsse und hezlichen Glückwunsch! Tis @Peter: Sorry, leider zu spät...Danke aber fürs Mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo Tis Airforce two = Vice President, hät ich auch beim ersten Versuch wissen müssen. Auf jeden Fall vielen Dank schon mal! Das Wochenende fängt ja gut an! Freue mich wirklich riesig. 9:30 vorne rechts, i will be there! Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.