Markus D. Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hey Piloten, im aktuellen fliegermagazin ist ein Bericht über den Schweizer Gebirgsflugplatz Saanen zu finden. Auf Seite 39 ist auch das "Gletscherflying-Center" von Ueli Rösti erwähnt. Das abgebildete "Schulflugzeug" kommt mir jedoch seeehr bekannt vor .... gelbe Super Cub mit Immatrikulation HB-OPH .... :D Hans, hast Du Dir nun ein weiteres Standbein geschaffen und schulst nun selbst in Saanen? :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Markus Danhel ... gelbe Super Cub mit Immatrikulation HB-OPH ... Hab ich doch richtig gesehen :D --- die Aufnahmen wurden vielleicht vom Gletscherflugbericht recycled? Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Oshkosh die Aufnahmen wurden vielleicht vom Gletscherflugbericht recycled? Andere Baustelle Markus. Habe das Heft selber noch nicht gesehen, darum vorerst kein weiterer Kommentar. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Markus Danhel ...im aktuellen fliegermagazin... Markus, hast du das Fliegermagazin abonniert? Ich habe es nämlich noch nicht erhalten. :004: Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Hans fuchs Andere Baustelle Markus. Ach ja, das war ja im Aerokurier... Sorry, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von teedoubleyou Markus, hast du das Fliegermagazin abonniert? Ich habe es nämlich noch nicht erhalten. :004: Hey Tom, ja ... habe es abonniert und lag am Freitag in der Post :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.