Harpya Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi, gerade erst gesehen: bei flightsim.com gibt es eine wunderbare Freeware Szenery von Madeira. Wie so oft von Toni Agramont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Servus.. danke für die Info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harpya Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 gerne! leider kann ich nirgendwo afcad2 files für seine szenerien finden. muss man wohl selbst machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Moin.. kann mir mal jemand den Genauen Link des Downloades geben, komme nicht auf die Seite ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hey Samy.. ich suche des ding auch vergebens *g* Wo gibts die denn? bei flightsim is es mit dem anmelden immer so ne sache :-) Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harpya Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 die anmeldung bei flightsim.com ist völlig harm- und kostenlos. dort gibt es vieles, das es bei avsim nicht gibt - also: machen. dann suchen unter "agramont" (im feld "description") und schon kommt da freeware: balearen, kanaren, spanien festland, portugal, madeira, karibik ... dazu braucht ihr noch die nova texturen und einen starken rechner, denn toni verzichtet weitgehend auf autogen, was leider auf die frames geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hi Angemeldet bin ich ja aber ich komme immer ned rein :D steht immer da try again later... naja muss ich mit standart fliegen :-( Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Servus.. das gleiche Problem hab ich auch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harpya Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 je nach tageszeit muss man da mehrfach probieren. und zwar so: F5 (reload) dann kommt die abfrage, ob man die daten nochmals senden möchte (es geht um die login daten). da dann einfach <Enter> drücken (das heisst dann "ja") und schon versucht er es wieder. wenn man das schnell macht dauert es selten länger als eine halbe minute bis man drin ist... Ausserdem gibt es die Szenerien auch bei Fsfreeware.com in der file library. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Servus.. bei mir hat es jetzt geklappt ! Dankeschön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.