Zum Inhalt springen

Wer ist hier alles neu?

markus

Empfohlene Beiträge

TinCup, danke für deine, leider negative, bestätigung meines verdachtes. aber wie gesagt, man kann nichts dagegen unternehmen. es ärgert mich vorallem, weil ich nichts dafür kann, wenn ich zu dumm gewesen wäre an der aufnahmeprüfung der FVS hätte ich mich wenigstens selber an der nase nehmen können, aber so gibts nichts anders als es zu akzeptieren lernen, was nicht einfach ist.

Roemer, der sich auf seinen computer freut um endlich den flightsimulator2002 installieren zu können. smile.gif

Hallo zusammen,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich einmal vorzustellen. Auch ich habe dieses Forum bislang oftmals nur als stiller "verborgener" Leser genutzt aber ab und an juckt(e) es mich, den virtuellen Bleistift zu zücken und mich aktiv an Diskussionen zu beteiligen. Ich schaue mir viele Foren an, aber hier bleibe ich immer hängen. Die Qualität dieses Forums ist meines Erachtens unübertroffen. Und Ihr alle seid für diese Qualität mitverantwortlich. Auch wenn ich den einen oder anderen "Streit" um Umgangsform/-ton mitbekommen habe - ich denke das lässt sich an einem so umfangreichen Ort der Komunikation mit seinen vielen unterschiedlichen Individuen und vor allem den unterschiedlichen Altersgruppen nicht vermeiden.

Mein Name ist Mutas Sibai, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen in Deutschland, wohne in Essen. Dort studiere ich Industrie Design.

Den Flusi und die damit verbundene Leidenschaft habe ich nach langer Abstinenz mit der "Ruckelmaschine" FS2000 wiederentdeckt und seit FS2002 geht mein Herz so richtig auf. Neben der Simmerei habe ich die Bastelei in diesem Programm entdeckt. Vor allem der Ai-Verkehr hat es mir angetan...

Ich freue mich auf angeregte Diskussionen.

Gruß in die Schweiz,

Mutas

[Dieser Beitrag wurde von Mutas am 27. September 2002 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...