Zum Inhalt springen

Kennt Ihr noch "Papa Tango"? Peter Tishma? Jetzt wurde er als "Ariane" entlarvt!

FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi,

Peter Tishma wurde entlarvt! Er steckt hinter "Ariane", also dort bitte nix kaufen. Das ist ein ganz übler, geldgieriger Sack. Man erinnere sich nur an die Story mit "American Airlines" & Co.

http://www.avsim.com/pages/0902/pt_again.html

Gruss, Andreas

Schliesse mich Andreas an!

Immerhin hat dieser Typ versucht, die Freeware-Szene zu zerstören!

Nun ja, mit der Zeit wurde es dann ruhiger um ihn, und dann hatte er es wegen Copyright-Verletzungen irgendwann mit der britischen Justiz zu tun sasmokin.gif

Also bitte bitte, nichts von Ariane kaufen!!!

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Hi zusammen !

Ja, das mit Lauda Air und American war ne Sauerei von ihm, allerdings eine Frage Andreas, hast du das jetzt erst mitgekriegt das ihm Ariane gehört ? Genau wie World Air Simulations, das gehört ihm auch !

London Live, Wien Live, Vertical Pilot (oder so) gehören alles ihm und sind bis auf letzteres vom FS2000 neu eingebundene Addons die für Wucherpreise verkauft werden.

MfG Michael F. EDDT

Hallo Michael,

danke für die Info, das wusste ich auch noch nicht. Saftsack bleibt halt Saftsack. Aber am Ende sind es doch die Leute, die ihm den Dreck abkaufen.

Gruss, Andreas

eek.gif Hallo

Ich habe eine Frage: Habe ich eas Ferpast seit ich dabei bin oder hat der Typ echt Viel Sch.... gebaut confused.gif ? Den ihr scheint echt Sauer auf den Typ zu sein!

Danke für Feed Back!

Gruss Thomas

Hi zusammen !

@ Marc, was denn zum Beispiel ?

Einen größeren Flusi-Gangster kenne ich

nicht.

Doch, vielleicht Bettina Fredemann alias

Gerald Rau aus dem FXP-Forum, der hat auch

einige geleimt ...

@ Thomasluethi,

Kennst du Lauda 425 ? Da soll auch eine

Nizza Szenerie dabei sein. Fakt ist, auf

meiner CD war sie nicht !

Papa Tango oder Ariane Studios oder Woodland oder was auch immer ist für mich einfach MÜLL !

Der Typ hat soviele Leute abgezockt, und jetz isser wieder dabei, er Verkauft die London Airports von Gary Summons je als Heathrow Live oder Gatwick Live, EGSS-LIVE und City-Live, verlangt für jeden einzelnen 39 €, und bei Gary direkt kann man sich das für in etwa den selben Preis zusammen runterladen !

Seine Flieger sind allesamt von PSS.

Sogar der Lauda CRJ !!!

Flight Academy ! Wer kennt es ? Mit JAT und schönen Balkan-Airports. Die Airports gabs davor als Freeware !

Ein Schwindler ersten Grades.

MfG Michael F. EDDT

[Dieser Beitrag wurde von Michael F am 26. September 2002 editiert.]

Dabei flog ich doch sooooo gerne mit Daniela Weinbacher, nicht nur nach Nizza. Was hab ich die entführt an Orte, die sie noch nie gesehen hat, hi, hi, hi..

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...