Oli88 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Zu Wisi's Bilder sehen meine zimlich blass aus... Nach dem ich gerster extra frühner arbeiten aufhörte um die Galaxy zu knipsen, aber die Wef gegner nicht mitspielten wurde nichts aus dem. Aber denoch hab ich 1A ersatz für die Galaxy gefunden, mein Liebling, die Lady in Blue...aber seht selbst. Geld müsste man haben... Bell 430 & AS 365N3 Dolphin Fehlte nur das der Himmel noch Blau war Etwas kleines Schwarzes... Augusta A-109 *Power* (nicht ganz sicher) Den gibts auch in Orange, mit vielen Bikinischöhnheiten:-) Dieser Sound, einmalig Und ab gehts... Da nützt eine Sitzblockade sehr viel:001: Da ist sie, Eleganz, Stil, und Power, die Bell 430 Schau mir in die Augen kleines Näher... Einfach nur schön Da hat wohl wer was vergessen So alles ready Und ab gehts nach oben (der Downwash war der hammer, fast wie beim Cougar) Bye Bye My Blue Lady Hoffe sie gefallen, auch wens nur gerade 3 Typen waren, aber Helikopter, meine Leidenschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi. Sehr schöne Bilder.Obwohl ich nicht der große Hubbi Fan bin muss ich sagen,dass der mir persönlich auch als Privatheli gefallen würde.:D Von wo aus hast du die Bilder gemaht?Ist da ne Spotterstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi Schöne Bilder, mein Kompliment. Für mein Modem sinds aber fast zuviel an der Zahl. Trozdem lohnt es sich für die 430!!! Dein Standort? Interessiert mich auch. mfG Mättel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Tut mir leid wegen den vielen Pics, aber bin leicht bessen von den Helis... Standort: Heliport Rümlang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hoi Oli, sehr schöne Bilder! Habe den Dolphin heute Abend auch beim Start erlebt, wirklich genial dieser Sound! :) Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hej Als kleines Trostpflästerli für die verpasste Galaxy... leider sind eins zwei Pics durch den plötzlichen starken Schneefall ein bisschen unscharf geworden. http://www.guler.ch/asite1.htm Schade dass du bei den WEF-Gegnern nicht einfach durchfahren konntest ;) Gruss Markus Dont't Stop the Air-Traffic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Galaxy sollte ja noch einmal einschweben ( Datum sollte bekannt sein). Da wird sich sicher noch was amchen lassen, auf jeden Fall wird dieser Tag lang... ein paar schöne pics auch von dir Guli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.