castla Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo Seit kurzem habe ich gelegentlich ein sehr merkwürdiges wiederholendes Wolkenmuster bei meinen Flügen. Aber auch im Wasser gibt es bei mir immer rechteckige Formen nach der Installation verschiedener Wasser add-ons. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Screenshots meines Problemes findet ihr hier: http://www.flightsimnetwork.com/dcforum/DCForumID21/11786.html (Sorry, manche sonst keine Links zu andern Foren). Gruss und Dank Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo Tom Also, wenn's jetzt der FS2002 gewesen wäre, hätte ich auf deaktiviertes Multitexturing getippt. Da es nun aber der FS2004 ist, so würde ich sagen, probier's mal mit aktivieren von "Extended terrain texture" unter Setting-Display/Scenerie oder mit "Global max. texture size" auf massive oder allenfalls "render to texture" aktivieren, beide unter Setting-Display/Hardware. Ich weiss aber nicht, ob das die Lösung ist, da ich das Problem nicht habe. Vielleicht hast Du ja schon bereits diese Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Danke für Deine Antwort Mike. Das habe ich aufgrund intensiver Nachforschungen zu meinem Problem bereits gemacht. Als das ist gecheckt und trotzdem habe ich dieses Problem, das ich schon im FS2002 hatte und damals im Sinne Deiner Bemerkung auch behoben habe. Der FS9 läuft bei mir auf einem neuen Computer, so dass ich auch nicht den Computer dafür beschuldige. Bei flightsim hat mir jemand geantwortet, mein Problem hänge mit den Add-ons zusammen. Da ich aber die selbe Wassertexture wie Du benütze (Dein kürzlicher Post) muss das nicht unbedingt stimmen. Meine Grafikkarte übrigens ATI Radeon 9800pro (128mB). Weitere Hilfe sehr geschätzt. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.