Burkhard Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 linke Maus für Sprung und linke Maus für Keule! http://junk.dawnshadow.se/yp010.swf Viel Spass! Mein Wert bisher 296,1m! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Schon komisch wie so ein Spiel plötzlich überall verlinkt wird :) Mein Rekord bisher war 310,9 Meter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 322,9 voll schräg! ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 324.7 :D Guet Nacht! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Mönsch Burkhard, Du musst solche Links besser markieren - ich habe eben auch einen Thread eröffnet - ihn aber dann wieder gelöscht, nachdem mich Wilko auf Deinen aufmerksam gemacht hat. Wie auch immer: 342,7 :D Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Mann, wie schafft ihr diese Weiten ? Ich komme nicht über 311. ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 331,5 mehr schaff ich beim besten Willen nich :D MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 LOL, wieder mal sehr amüsant! 317,8, mehr hat die Keule (bisher) nicht hergegeben....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Schruff Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Nur 312. Muß wohl noch n bißchen üben. :004: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 wow Martin, Das ist ja wahnsin wie hat du das gemacht. PS: Neue Link da der obrige nicht mehr geht:http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Nun noch ein Genugtuung für alle, die bisher nur miese Reichweiten erziehlt haben...:D http://derb.dk/pinguin3.html Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 hehe Urs... jetzt weiss ein Pinguin warum er eigentlich ein Vogel ist! 1113,9m gigantischer Flug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 und weil ich Langeweile habe setze ich noch einen drauf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 So der nächste Bitte :D MfG, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dosenbier Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 bitteschön :D gruss, daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Aber gerne..... Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Phach! Diese Weite will ich als Kopfsprung sehen!!! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Wie macht ihr das? Gibts da einen Cheat,oder so? Gruss,Lorenz PS.: Meine BW war 300m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 :D :D :D:D :D :D:D :D :D:D :D :D:D :D :D:D :D :D:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 @ Raphi (Oberlehrer ein*): Eskimos leben am Nordpol, dort gibt es keine Pinguine, nur Robben und Eisbären. Pingu und seine Freunde leben am Südpol, der auch kälter (-88°C) ist als der Nordpol. (Oberlehrer aus*) Es gab mal ein Superfoto von einem Zoo, wo eine Schar Pinguine ganz erregt in's Bassin der dort sich fläzenden Eisbären lugte. Einfach zu köstlich jener Shot. Gruss Walti, weiss nicht viel, nur von allem ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Schon erstaunlich wie viele hier so Winterdepressionen haben:D Gruss Joachim, mit Frühlingsgefühlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will... Hier noch sowas Geschichklichkeitsartiges... :D http://www.funflashgames.com/spank.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Hergi Da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will... Hier noch sowas Geschichklichkeitsartiges... :D http://www.funflashgames.com/spank.htm Das ist auch ein cooles Spiel, einen Schwimmaffen wegzu hauen :D Mein Rekord war 262 per Hour. Und wo wir schon bei dieser "Linkliste" sind, habe ich einen Tipp. Viele Onlinegames gibt's auf http://www.jippii.de - probiert dort unbedingt das Spiel "Rescue 112" oder das Spiel "Pearl Harbor", was der neue FS2006 werden könnte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi, Ich habe 370 mp/h Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.