Patrik Wedam Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Also ich geniesse immernoch die Freeware '02 von Richard Mohler, obschon ich mich mit MICE eingedeckt habe :005: Der Grund war das fehlende Dock E von Mohler. Ansonsten ist doch die 02er Version für alle top, oder!? Hat eigentlich schon paywareniveau :cool: Da ich die MICE in der Priorität über der Mohler habe, kann ich das E-Dock und trotzdem die Kirche im Anflug sehen, sowie auch ein paar andere interessante Gebäude und Einrichtungen (Tanks?) im unmittelbaren Umfeld des Airports von Mohler Darunter liegt dann noch die Landclass von E. Bosshard ;) @Paul wenn Du's noch nicht gemacht hast: probier es doch aus, mit der FLYLOGIC gehts auch. FLYLOGIC "über" Mohler '02. Dann klappts auch mit der Kirchen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hallo Niko Richard hat die Rohdaten der Scenerie verloren (quasi den Quelltext). Es gibt schon noch unfertige Version der Mohler 2004 im Internet, an deinen kann man aber nicht so einfach weiter arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Niko, hättest nur mal die SAG Homepage unter Flughafeninformationen checken müssen. Da steht die Mohler zum download bereit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.