Adi Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Uups Flo, Ich habe mal den ganzen Thread von vorne gelesen und habe total übersehen, dass Du den Link meines Bildes hineingestellt hast. Sorry, ich habe da wohl etwas schnell gehandelt und den Link nochmals hineinkopiert. Naja, um dem kleinen Missgeschick doch noch etwas positives abzugewinnen kann man es so sehen: Doppelt genäht hält besser . Aufmerksam von Dir dass Du bemerkt hast, dass mir diese letzte Swissair MD-11 vor die Linse geraten ist. Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 22. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo miteinander ich habe für die MD-11-Fans unter Euch einige Bilder zusammengestellt... lasst Euch überraschen ! Klickt auf luftfahrt.ch ! Grüsse, Reto ------------------ Das Beste & Neuste zur Schweizer Luftfahrt auf luftfahrt.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi zusammen Also ich persönlich mag die MD-11 ganz gut. Erstens habe ich meine meisten "Swissair"-Langstreckenflüge mit diesem Typ gemacht und auch beim Arbeiten als F/A war diese Maschine gut. Zwar zum Teil ein wenig umständliche Bedienung der Geräte an Bord (amerikanische Technik) aber viel geräumiger als die A330... vor allem die Aussicht von der 2-Zimmer Wohnung ganz vorne war herrlich!! Gruss aus St. Gallen Urs K P.S. Nächster Termin: 16.10.02 ZRH-MIA LX064 M11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.