Zum Inhalt springen

Chance auf WEF-Flieger morgen Nachmittag (Di, 20.1.04)?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zäme,

morgen ist mein freier Nachmittag, und wenn da die Chance auf einige spezielle Flieger bestünde, würde ich natürlich sofort in den Anflug fahren! Zeit zwischen 12 und 17 Uhr! Was meint ihr? Könnte es sich auszahlen?

Das WEF soll ja am Mittwoch beginnen, also wäre es doch möglich dass am Dienstag einige Gäste sprich ihre Flieger (auf die hab ichs ja abgesehen*!) in Zürich eintreffen?

Was meint ihr alten Spottinghasen...?

Merci vielmal!!

Tis

* Ist mir grad eingefallen: Was würde ich fotografieren wenn ich vor mir einen Jumbo des Amerikanischen Präsidenten (als AirForce One) und daneben, sodass nicht beide auf ein Bild zu kriegen sind, Präs. Bush stehen hätte und ich nur noch ein Bild machen könnte? :D

Geschrieben

Also Tis morgen sollen ein paar Amis kommen...

Genaueres kann ich leider nicht sagen, evt. morgen Mittag noch ein paar Infos

Zur AFO, ich denk immer mehr das es doch wahr wird das sie kommt...

Gast PUnmuth@VIE
Geschrieben
Original geschrieben von Tis_Meyer

* Ist mir grad eingefallen: Was würde ich fotografieren wenn ich vor mir einen Jumbo des Amerikanischen Präsidenten (als AirForce One) und daneben, sodass nicht beide auf ein Bild zu kriegen sind, Präs. Bush stehen hätte und ich nur noch ein Bild machen könnte? :D

Natuerlich den Bush denn die Air Force One gibts hoffentlich noch laenger :rolleyes:

Peter

Geschrieben

Hallo zusammen

und wie sieht es am samstag 24. und sonntag 25.01. aus? lohnt es sich nach zürich zu kommen?

Geschrieben

You, Samstag habe ich frei, kommt dan was??

Geschrieben

Merci euch allen für den Einsatz!

Laut Aussagen einiger heut getroffener Spotter am Airport sollen morgen Donnerstag viele Maschinen kommen, auch grössere!

Ich glaube morgen sollen die Amis kommen. Dann kommt die Airforce one, nebenbei ein paar Gulfstreams, der C-17 war ja schon da. Am Samstag gehen die Amis wieder, die Gulfstreams auch, und am Schluss (Montag?) kommt der C17 nochmals um die Sachen zu holen....irgendwie so ging das!

Samstag oder Sonntag müssten auch noch gute Tage sein, da viele Aircrafts ja nicht bleiben in Zürich, und dann nach dem WEF ihre Leute wieder abholen kommen. Mit viel Transporgut gibt das auch mehrere Legs!

Ein paar Bilder finden sich hier...

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19932

Merci für den super Einsatz!!

Tis

Geschrieben

Toll, merci!

Habe auch gestern noch von einem A340 der Egyptair gehört der noch kommen sollte....

Tis

Geschrieben

soeben ist die Galaxy gelandet, auf der 16...

Ich denk langsam das das Grünzeug doch kommen wird. Es stehen 4 Stallions rum, C-17, C-130 und jetzt die C-5 die Mat einfliegen. Als Clinton und Gore zusammen da waren war das etwa soviel Mat...

Geschrieben

Sorry, wenn ich nochmals blöd frage. Am Donnerstag, was wird kommen und wan?? Hätte dan frei und könnte es mir einrichten.

Geschrieben

das ding der die Wef-gegener erfunden hat sollte man t....

auf jedenfall hab ich wegen diesen idi... die Galaxy verpasst! war zuspäht in Rümlang, sah sie in Klten noch um die Ecke biegen, aber eben zuspäht...

Geschrieben

Hallo zusammen

hab die Galaxy auch auf 20 Meter Distanz fotografiert, mit meiner Kamera ohne Zoom und mindestens 20 Jahren auf dem Buckel. Wundert mich wie die Fotos wohl aussehen werden.

Hoffe sie werden was!

Gruss Roger

Geschrieben

So gegen 1530 hörte ich ein ziemlich tiefes Dröhnen, so ähnlich wie bei einem A300. Wegen dem Wetter habe ich leider nicht gesehen, was es war, ich nehme aber mal an, dass das die Galaxy war, oder?

Ich schaltete sofort den Scanner ein, aber wenn ich hier das Callsign erwähne werde ich wohl umgehend von der Kapo nach Guantanamo deportiert... :001:

Geschrieben

Ne, von der KaPo nicht. Eher von CIA, NSA und FBI, welche faktisch den Flughafen kontrollieren.

Gruss

Joachim

Geschrieben

Wisi, Tipp:

Schlapphut aufsetzen, Banane unter die Achseln klemmen. Düster und mit wichtiger Miene dreinschauen :D :D :D

Gruss

Joachim

Geschrieben
Original geschrieben von BH47

Ne, von der KaPo nicht. Eher von CIA, NSA und FBI, welche faktisch den Flughafen kontrollieren.

Entweder habe ich heute sämtliche Ironie übersehen, oder dann muss ich mich fragen, wieso ihr alle so auf Panik vor Kapo&Co. macht.

Mehr als uns am fotografieren hindern werden sie ja wohl nicht tun können. Und angeblich hier weilende ausländische Geheimdienste u.ä. können sowie nicht viel ausrichten.

Geschrieben

Martin das Callsign würd mich intressieren, PN?

Wisi, Operation AF2 muss ein erfolg werden:)

Geschrieben

hallo zäme!

amis haben callsign "mission" oder "reach"

gruss bernie

...and keep them pictures coming :-)

Geschrieben
Original geschrieben von Wisi

PS: Für die fans: Die Galaxy wird am SA 24.01.2004 [Zeitangabe wegen KAPO gelöscht] wieder nach ZRH kommen.

Wollen die exklusiv Aufnahmen machen?? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...