Tobbe Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 LOOOOOL Geil, oder??? http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Was ist daran Geil? OK, wenns eine 747 wäre, aber ein Kriegsflugzeug??? Im übrigen finde ich diese Anzeige eh nicht seriös. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hier ist dein Schild. Wer das glaubt, ist so dumm wie kein Zweiter. :001: Obwohl ja eigentlich jedem bewusst sein sollte, das dies sicher ein Fake ist, hier ein paar Facts: Von dem angebotenen Flieger gibt es genau 21 Stück. Stückpreis dieses Fliegers, die gesamten Programmkosten eingerechnet: ca. 1.5 Milliarden US$. Selbst wenn die jemals nicht mehr gebraucht würden, würde so einer garantiert nie zum Verkauf stehen. Schade, dass bei Ebay solche Jokeanzeigen nicht strenger gehandhabt und verfolgt werden. Das gibt dem Ganzen einen unseriösen Beigeschmack. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Naja, der Flugzeugträger neulich war echt, aber bei dem Link hier fällt nur folgendes ein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Klickt mal auf bieten und ihr werdet sehen dass der Artikel herausgenommen wurde ;) . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Sorry das ihr über sowas nicht lachen könnt. Wusste ja nicht das ihr so.......naja is ja egal Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinHood Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Tobbe Sorry das ihr über sowas nicht lachen könnt. Wusste ja nicht das ihr so.......naja is ja egal Bis dann Nicht vergessen: das hier ist ein Aviatik-Forum, da lacht die Mehrheit nicht über so was. Generell gilt Humor bei der Aufnahmeprüfung von Piloten z.B. als unerwünscht und sogar als Hinderungsgrund zur Pilotenausbildung. Hier braucht man staubstrockene nüchterne Kerle ohne eigene Initiative. (Ich fand das Angebot toll, aber ich bin hier auch nicht erwünscht....) Ich denke, der eine Beitrag zeigt, dass der Leser nicht mal gemerkt hat, dass Du das als Witzbeitrag gebracht hast. Spricht Bände! Gruss Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Schade, dass leute nicht einmal sehen, dass es keine echte ebay Seite ist, und dass Leute auch nicht sehen, dass die Spass Auktion am 10.9.03 endete. Leute, es soll ja nicht mal echt wirken!!! So, just chill. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Also ich fand's lustig, v.a. die Zahlungsmodalitäten! Die muss man sich unbedingt anschauen! :D Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Ich fasse es einfach nicht. Das Forum hier verkommt immer mehr zum Kindergarten! Jetzt geratet ihr euch ob einer Fake Web Site schon gegenseitig in die Haare... Ich muss echt lachen, meinen doch Wilko und andere tatsächlich, dass es sich hier um eine Original E-Bay Site handelt. Die Seite hat wohl Links zu Original E-Bay Seiten, ist und bleibt aber ein Fake. Hey, mach mal die Augen auf, die Seite wird hier gehostet, gefunden bei http://www.nic.de Domain: ffsn.de Letzte Aktualisierung: 10.09.2002 Der Fake war lustig, leider wurde er von gewissen Leuten nicht als solcher erkannt....Habe ja nicht gewusst, dass hier so viele so wenig Humor haben.... Da kann ich nur den Kopf schütteln.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von RobinHood Nicht vergessen: das hier ist ein Aviatik-Forum, da lacht die Mehrheit nicht über so was. Generell gilt Humor bei der Aufnahmeprüfung von Piloten z.B. als unerwünscht und sogar als Hinderungsgrund zur Pilotenausbildung. Hier braucht man staubstrockene nüchterne Kerle ohne eigene Initiative. (Ich fand das Angebot toll, aber ich bin hier auch nicht erwünscht....) Ich denke, der eine Beitrag zeigt, dass der Leser nicht mal gemerkt hat, dass Du das als Witzbeitrag gebracht hast. Spricht Bände! Gruss Hugo Naja, Hugo, ich denke nicht, dass du viel mehr Humor hast, als die, die du kritisierst, sonst hättest du das Stänkern nicht nötig. Im übrigen lache ich sehr gerne und sehr viel über alles mögliche. Komm mal an eines unserer Treffen, dann lachen wir gemeinsam bei einem gemütlichen Bier, dann siehst du, dass die Aviatiker genau so viel Humor haben wie andere Leute. Humor ist eben Geschmackssache. Als ich in einem anderen Thread etwas lustig fand, musste ich mich belehren lassen, dass gerade das nichts mit Humor zu tun hat. Prost Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Kann einer einen "Vorsicht, nur für humorvolle User"-Smiley basteln? Also wir hattens sauglatt heute beim Treffen in der Klotener Pizzeria ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Yo Flo Ich hatte leider so ne dämliche Vorstandssitzuntg. Wäre gerne auch gekommen. Hat wer ein paar Pics gemacht ? Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo Flo In welcher Pizzeria hattet ihr den euer Treffen? Als Berner war ich ja schon mehrmals im WK in der Kaserne Kloten (resp. Bülach) ; bin Übermittlungs resp. EDV Pionier / Soldat ... gaaaanz nahe beim Flughafen ;) da fiel mir aber nur eines auf: alles hier in diesem lauten Scheiss-Kaff ist viel zu teuer...In Bern zahle ich 30 % weniger für eine Pizza als in Zürich, in Bangkok, Phuket, Surat Thani oder Manila zahle ich dafür 10-15 mal weniger als in 'Zurig'... :001: Nur so meine Beobachtungen...Bin froh, lebe ich in Bern Zürich ist preislich, politisch und architektonisch ein Scheissloch! Danach 50m freie Fahrt und... jupi... gleich ab in den Baregg Stau. Hat im Total 3h gemacht und ich war eine Stunde zu spät! Greetz :D Markus G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo Markus Pizzeria Giovanni...wenn du diese nicht kennst glaub ich dir nicht dass du hier im Militär warst :D Kenne übrigens auch in Bern teure Läden und in der Zürcher Innenstadt preiswerte Läden...auf den Rest antworte ich jetzt mal nicht :003: :mad: :004: :p :D Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 *LOL* Hast recht...Pizzeria Giovanni ist wirklich günstig und gut.... :cool: In der Berner Altstadt gibt es massenhaft teure Läden..... Aber du hast das sehr gut erkannt.... Gruss :D Markus G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 In Bern zahle ich 30 % weniger für eine Pizza als in Zürich Genau! Und dafür etwa 30% mehr Einkommenssteuern... :D Nur so meine Beobachtungen...Bin froh, lebe ich in BernZürich ist preislich, politisch und architektonisch ein Scheissloch! Da bin ich aber auch froh... Gruss aus dem "Scheissloch" HaPe (Ex Berner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Das "Scheissloch" ist immerhin eine der "hyppsten" Städte der Schweiz? Von Europa? der ganzen Welt? Ja, der ganzen Welt!!!!!!!! Wird jedenfalls von namhaften Trend-magazinen immer wieder geschrieben Aber wer nur Rüebli in den Bärengraben wirft und im Mai am Zweitagemarsch sich im Wankdorf beklatschen lässt, weil er eben grad 20 Kilometer marschieren geschafft hat, kann ja nichts anderes erwarten von einer anderen Kleinstadt. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 hihi...voll der stadtkampf ist ausgebrochen!:D denkt doch mal noch an schaffhausen! diese tolle stadt mit dem munot, einem noch schönen rhein, günstige restaurants, einer schönen altstadt, dem rheinfall, dem Uhrenhersteller IWC und und und :D :D :D (bitte nicht ganz ernst nehmen;) ) fabian:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Fabian, du sagst es, günstige Restaurants! :D Oh, das glaubt ihr nicht? Fragt doch mal Thomas Gottschalk. Ach ja, Tom Cruise war auch mal in Schaffhausen... :p Aber jetzt mal im Ernst: Sind wir hier im Kindergarten? :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomi_Hartmann Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Jetzt muss ich mich mal als Basler einmischen was haben die Zürcher was wir nicht haben ?? In Basel haben wir einen Flugplatz ohne mit Lampen Blendende Rentner wir haben sogar auf dem Wasserweg anschluss an die Grosse weite Welt da kann Zürich nicht mithalten Ihr müsst ja sogar eure 01 Nummer abgeben :D Gruss vom Rhein Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Sind wir hier im Kindergarten? Hoi Kevin, merkst Du das jetzt erst? :rolleyes: Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Du Walti, ich mag deine Beiträge sehr und schätze deinen Humor ganz allgemein... Hier poste ich nun eine Antwort für dich und alle Zürcher, und solche die es werden wollen.. Ich war 4 Jahre in England. Habe diesen Text für ein englisches Webmagazin geschrieben, was auch tatsächlich veröffentlicht wurde! Habe auch Berichte über andere Städte geschrieben. Das Posting hier ist übrigens sehr aktuell in Sachen Südanflüge am Flughafen Kloten! Und die meisten Piloten hier verfügen wohl über sehr gute Englischkenntnisse. Dies ist allerdings nur meine ganz persönliche Meinung über Zürich, sie steht nicht für eine allgemein herrschende Meinung: Zurich “A big fish in a small pond” is perhaps what describes Zurich best – and it’s probably just this very delusion of grandeur that is the root of all evil. Zurich has grown much faster than any other city in Switzerland – and unfortunately, it shows. Large swathes of this urban sprawl between Baden and Winterthur that straddles the rivers Limmat, Glatt and Töss are eyesore developments hastily put up to maximise profits. Yes, the inhabitants of the area have by far the highest per capita income in Switzerland and years ago there was even this pun “ZU REICH” (“too rich”) scrawled on a wall next to the official “ZÜRICH”-sign. But what good is all that if you have to live in one huge architectural excrescence, or to put it more bluntly, an outright dump? Everyone and everything has to be so cool and trendy there that the place is constantly trying to keep up with the likes of New York, London or Sydney. And it is exactly there, where Zurich fails so miserably: other than its ever so urban “wallpaper*”-chic, Zurich has very little to offer in terms of architecture. Driving around Zurich, you always get the impression that what’s supposed to be old (and mostly it really is, mind you!) doesn’t really look historical and what’s supposed to be modern doesn’t quite look the part either. Instead you get things like “Loft in Wallisellen an ausgezeichneter Verkehrslage” when studying the property market supplement of the “Neue Zürcher Zeitung”. But don’t get misled: there isn’t talk of a newly refurbished, historical warehouse. This is codified Swiss estate agent’s lingo for a brand-new (!) housing estate slap bang in the middle of the approach corridor of the nearby airport! In any case, the Swiss opinion leaders are extremely inventive when it comes to the use of English terms very different from their original meaning. Just a few examples: a mobile phone gets called “Handy” in the assumption that every man about town in the English-speaking world uses this term. A “Nightclub” is a brothel rather than a simple disco. A “Trainer” isn’t a shoe but instead becomes a track-suit or a sports team manager (as seen above). A “Tumbler” is a tumble dryer rather than a stemless drinking glass or an acrobat and the word “City” is used to avoid the somewhat awkward German term “Stadtmitte” when the town centre has to be signposted. By the way, this accolade is rewarded extremely generously – it gets used even in places as small as Solothurn or Thoune! As if this were not already enough, there is yet another subdivision into “City West” etc. to separate it from the handful of lanes that make up the (historical) town centre! But let me revert to Zurich again, where the currently trendiest happening place – you name it – is called “Zürich West”. This part of town is particularly ugly, but perhaps just the right sort place for particularly stupid people desperate to get fleeced! In any case, it is no match for the old “Niederdorf” where at least some of Zurich’s original village character (hence the name) has been retained. ------------- © 2003 Markus G. All rights reserved. ======= Gruss Markus G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Ja halleluja...ich gehe mal davon aus dass du das nicht wirklich ernst meinst was du da geschrieben hast... Wir sind tatsächlich im Kindergarten...:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Kann man diesen Thread nicht mal in den "Kindergarten" verschieben. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.